Mittwoch, 2. Januar 2013

Winterimpressionen aus Grindelwald...





























Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hans-Peter, das sind wundervolle Aufnahmen!
Ich mag ja den Winter so gar nicht, und zur Zeit liegt bei uns kein Schnee und irgendwie verspüre ich aber doch Lust, auch so tolle Foto`s machen zukönnen. ;o))
Alles Gute noch, für 2013!
glG,*Manja*

Rachel hat gesagt…

Du Lieber,

deine Fotos sind einem Märchen gleich, sie verzaubern, lächel...

Dir Gottes guten Segen
ins Neue und weiterhin unsere wunderbare Freundschaft

herzlichst, Rachel

Caro hat gesagt…

Wundervolle Bilder!
Ich mag den Winter, besonders in der Stadt nicht sonderlich, aber bei diesen tollen Fotos wäre ich gerne da.
Ein gutes Neues Jahr, liebe Grüße
Caro

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Hans Peter,

ich wünsche Ihnen ein wundervolles und erfolgreiches sowie gesundes neues Jahr 2013 und ich freue mich auf viele tolle Aufnahmen von Ihnen.
Die Winterimpressionen sind wieder traumhaft schön anzuschauen, besonders das Foto mit der Amsel hat es mir angetan.
Sowie es bei uns schneit werde ich mich auch mal wieder mit der Kamera bewaffnen und Fotos machen.

Gruß BAstelfeti

Art hat gesagt…

Lovely photos, I enjoyed this very much! Happy New Year to you!

Marina Linhares hat gesagt…

Catch a show! And what a privilege to have a setting so beautiful as well.
The picture impresses with great detail!

fotonita hat gesagt…

I wish you a HAPPY NEW YEAR - GODT NYTTÅR!

And thank you for this wonderful images from your beautiful country!

Best regards
Anita

Indrani Ghose hat gesagt…

Looks like a great start for the day!
A very happy new year to you!

sinnvoll hat gesagt…

Oh wow, das sind ja gigantische Fotos! Die schneebedeckten Berge sind eindrücklich und so schön aufgenommen. Auch die Holzhäuser gefallen mir sehr und der Vogel auf dem Dach wirkt fast wie eine Statue.
Und das Schneeengeli auf dem letzten Bild, bis das du? ;-)
Herzliche Grüsse
Sarah

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, was für eine grandiose Fotoserie lieber Hans-Peter. Ein Sonnenaufgamg mit einem Halo um die Sonne ist ganz speziell, genau so wie all Deine grossartigen Fotografien. Winter-Poesie vom Allerfeinsten!

In diesem Sinne wünsche ich Dir mein lieber Freund ein gesundes, wunderbar Fruchtvolles neues Jahr und freue mich auf viele neuen Fotografien und Lyriken von Dir...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Margrit hat gesagt…

Wunderschöne Winterimpressionen zeigst du hier aus Grindelwald,welch eine Pracht Hans-Peter ,so schön und dann noch dieser Schnee,davon können wir hier im Aargau nur träumen :-)
Also mir ist dieses Schmuddelwetter verleidet ,ich freue mich auf den Frühling,bei uns spriessen schon die Krokusse !
Ganz liebi Grüessli
Margrit

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
es ist immer wieder erstaunlich wie Du eine Menschenseele verzaubern kannst. Diese Aufnahmen lassen den Winter "erblühen" in seiner weißen Pracht, die viel zu erzählen hat...
Gerne bin ich in diese Schneewelt eingetaucht und meinte sie anfassen zu können.
Herzliche Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

Lasse hat gesagt…

Fantastic beautiful landscape you have around you Hans-Peter. Beautiful !!

Teresita hat gesagt…

Muy bonitas las fotografias!!!!me gustó mucho conocer su blog!
Feliz Año 2013!!

Elena hat gesagt…

He disfrutado mucho contemplando tus estupendas tomas de este hermoso lugar. Un fuerte abrazo.

Arija hat gesagt…

Eineisiger Schneeengel hält Wache Tag und Nacht, hebt die Gesteine yum Himmel hoch und prägt dem Bach sichere Schlucht ins Tal. Er macht den Himmel blau und hängt Tropfen an die Eiszapfen, er träumt, und alles um ihn her, wird Wunder.

Ganz liebe Grüße aus dem Land der Hitze , Trockenheit und Feuergefahr.

Łucja-Maria hat gesagt…

Oh, Hans-Peter!
Die Schweiz ist das schönste Land.
Ich beneide Winter Aussicht!
Sie sind so schön.
Ich sah im Sommer Grindelwald.
Es ist ein malerisches und grün ... herrlich.
Ich sende viele Grüße aus dem Polnischen.
Lucia

Walter Neiger hat gesagt…

Waren das letzte Wochennde ganz in der Nähe und wir haben den Schnee und die Sonne so genossen wie deine Bilder hier.

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
tolle Serie und das letzte Bild der Schnee-Engel gefällt mir sehr.
LG Walter