Donnerstag, 27. Dezember 2012

Durch's Jahr geblendet...












Kommentare:

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Rückblick, welch wundervolle Bilder - jedes ein einzigartiges kleines Kunstwerk!


ich wünsche dir einen gelungenen Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Liebe und Gute!

herzlichste Grüße
isabella

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh, lieber Hans-Peter, ein Bilderreigen der beonderen Art. Zwölf Monate, zwölf feinste Fotografien, wahrlich eine grossartige Rückblende auf das zu Ende gehende Jahr!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum kommensden Jahreswechsel. Mögen Dir auch in neuen Jahr viele, viele wunderbare Fotografien und Lyriken gelingen...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

lis hat gesagt…

Belezas_ maravilha da natureza e do olhar do fotógrafo!
Inverno com neve e pôr-do-sol ,lindas e maravilhosas flores,
Um post pra ficar apreciando devagar,
abraços ao Hans-Peter
um ótimo 2013

fotonita hat gesagt…

WOW! Amazing photos Hans-Peter!

Happy New Year to you!

Hilsen Anita

*Manja* hat gesagt…

...`herrliche Aufnahmen, lieber Hans Peter!
glG & falls wir uns nicht mehr lesen...Guten Rutsch! ;o)
*Manja*

T. Becque hat gesagt…

Hello! Lovely photos as always. Really like the ice frozen in the last one. Happy new year!

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, lieber Hans-Peter.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
Herzliche Grüsse
Angela

beby-piri hat gesagt…

Ein Feuerwerk an Bildern quer durch dein Jahr, wunderschön, herzlich Piri

Caro hat gesagt…

Deine Fotos sind so bezaubernd, ein toller Jahresrückblick. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in Neue Jahr und freue mich schon auf die da folgenden Fotos.
Liebe Grüße
Caro

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

Olá Amigo!
Que bela colecção de fotos: desde as paisagens verdejantes, às flores, à folhagem de Outono, ao gelo do Inverno rigoroso...que maravilha!!!
FELIZ ANO NOVO! Abraços.
Maria Emília

Jean hat gesagt…

Quelle série !
Magnifique !
j'ai commencé par adorer la 1 ère ...puis la 2 ème ...puis la 3 ème ...puis toutes les autres !
Des photographies splendides !
Les couleurs sont parfaites ...et surtout , oui , de la vraie poésie !

Welche Reihe!
Großartig!
Ich habe den 1 Zeitabschnitt(Ära) dann 2 ème dann 3 ème dann alle anderen schließlich geliebt!
Fabelhafte Fotografien!
Die Farben sind vervollkommnet und vor allem, ja, der wahren Poesie!

Happy New Year ...

anSICHThoch3 hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
viel zu selten komme ich dazu mir die Blogs anzuschauen. ...wie auch Deinen. Wie immer herrliche Bilder, die das wundervolle der Natur wiederspiegeln.
Komme gut in´s neue Jahr!

Herzliche Grüße
Claudia

Jasmin hat gesagt…

Hans-Peter,
schön der kleine Fotoreigen, besonders wohltuend, jetzt, in der grauen etwas farblosen Jahreszeit. Wie schnell ist das Jahr vorüber gegangen und wir haben uns alle ein gegenseitiges Geschenk mit den unterschiedlichsten Interessen gemacht. Kleine Ergänzungen, schöne Fotos und so manche weise Geschichte haben wir uns erzählt, wieder aufgefrischt und auch Freude gefunden in wunderschöne Gegenden per Foto zu reisen.

Ich wünsche viel Gesundheit, immer ein schönes Foto und feine Gedanken auf dem Papier mit Feder und Tinte..............
viele Grüße von Jasmin

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°♡♡⊱彡
░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

Ɲ░Є░Ɯ░

Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
¸.•°♡♡⊱彡

Yafe hat gesagt…

wow diese Bilder sind wirklich beeindruckend schön .... alle ... so schön

LG Yafe

sinnvoll hat gesagt…

Fantastischer Jahresrückblick, ein Foto schöner als das andere! Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos von dir im 2013!
Liebe Grüsse
Sarah