Samstag, 21. Juli 2012

Impressionen aus Feld und Wiese...


















Kommentare:

elena nuez hat gesagt…

gorgeous pics!!!

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist Hans-Peter. So können wir uns wieder an deinen tollen Bildern erfreuen.
Ein Buch herausgeben ist immer eine aufregende Sache. Mein Mann (Felix Häring) hat auch ein Buch, einen Roman geschrieben mit dem Titel "Valdete.
Ja, ich habe Mut". Das Buch ist jetzt erhältlich.
Dir wünsche ich viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Angela

Christa J. hat gesagt…

Hans-Peter, das sind ganz fantastische Aufnahmen aus Feld und Wiese, ich bin begeistert. :-)

Buch fertig?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

Fotonita hat gesagt…

What a beautiful series Hans-Peter!
Wish you a very nice weekend! : )

Greetings, Anita

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist Sommer in seiner ganzen Schönheit - festgehalten von dir, so wundervoll!!!

herzlichst,
Rachel

Anneliese hat gesagt…

Ein wunderschöner Bilderreigen in der Sommerzeit!
Wunderschön zum Anschauen.
Danke auch für dein Musikvideo, ich sehe es mir immer wieder an,
♥liche Grüße Anneliese

syntaxia hat gesagt…

Tolle Bilder, die nachspüren lassen, wie schön es ist, mit der Kamera spazieren zu gehen und diese Pflanzen zu bestaunen!

..grüßt dich Monika

Magia da Inês hat gesagt…

✿彡
Gostaria de dizer que suas fotos são tão lindas que quando as observo, apenas penso na perfeição com que Deus esculpiu a natureza.

Nunca comentei antes, mas você tem muita sensibilidade para escolher as músicas de fundo de cada blog.

Boa semana!
Beijinhos.
Brasil
✿彡✿⊱╮

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
Deine "lebenden" Fotografien haben wieder meine Seele berührt. Ich tauche so gerne ein in Deine Welt der Bilder, Du zeigst uns die Schönheit der Natur in voller Pracht, kostbare Momente, die ich nicht missen möchte.
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Feinste Foto-Poesie mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter. Deine Fotokompositionen sind voller Poesie, bestechen durch ihre Bildersprache und zeigen uns Betrachten eine fantastische Natur, dessen Schönheit aber auch Zerbrechlichkeit. Wievieles wurde von der Menschheit schon kaputt gemacht, geschändet und zerstört. Danke für all die schönen Bilder!

Liebe Grüsse von Rosanna

veredit - isabella kramer hat gesagt…

was für bezaubernde Impressionen, lebendig und liebevollst eingefangen mit deinem Auge, dass das stets das poetische Moment verinnerlicht.

sie duften regelrecht nach Sommer deine bezaubernden Bilder und ich freue mich so sehr, wieder von dir zu lesen und zu sehen. Ich wünsche ganz viel Erfolg für dein Buch!

alles Liebe von mir für dich,

isabella