Samstag, 28. April 2012

...ein Tag später...

























Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Oh, sooooo schön, diese Aufnahmen...
ich hab gerade lang darin verweilt:-)

herzlichst, Rachel

beby-piri hat gesagt…

die Sonne als Partner lässt deine Bilder noch mehr leuchten. Besonders stimmungsvoll finde ich die zwei Fensterbogen (Münster?) mit dem Vogel. Toll eingefangen, Postkarten Sujet schlechthin, herzlich Piri

Margrit hat gesagt…

Vielen Dank für die traumhaften Fotos....Der Frühling,mit all seinen Facetten,herrlich ;-))
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Margrit

Karin M. hat gesagt…

Was doch der Sonnenschein so alles bewirken kann....der Frühling von seiner schönen Seite. Mir gefallen die Fenstebilder auch besonders gut...
Liebe Grüße, Karin

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist das wundervolle am April, sofort mit der Sonne erwacht die Lebensfreude und absolut alles so bezaubernd erwartungsvoll aus. Deine Impression sind von ausgesuchter Schönheit. Du hast einfach die Augen für das wirklich Schöne im Leben!

ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche mein lieber Freund,

herzlichst - isabella

Novemberkind hat gesagt…

Tolle Eindrücke, hat mir Spaß gemacht das lange anzuschauen und mit den Augen zu genießen. ;-)

Herzlichen Gruß

Magia da Inês hat gesagt…

º°❤
°º✿ Olá, amigo!

Que lindo!
Sempre fico deslumbrada com a beleza de suas fotografias.
BOA SEMANA!

¸.•°`
°º✿ Beijinhos.
º° ✿ ✿ Brasil

Elena hat gesagt…

Que belleza amigo, un lugar que parece sacado de cualquier cuento.
Hermosas tomas.
Un fuerte abrazo!

Karin Lissi hat gesagt…

Danke für den wunderschönen Ausflug, in den ich eingetaucht bin und mich sehr wohl fühlte, Blütenpracht, Landschaftsbilder und ein herrlicher Schwan ließen meine Augen strahlen. Meine Bewunderung für all das eilt zu Dir in den 1. Mai, liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

...und ein Tag später Sonnenschein, das ist großartig mein lieber Freund Hans-Peter, was du uns da an Schönheit und Erhabenheit aufzeigst. Ich bin überwältigt von der Schönheit und Erhabenheit dieser Fotoserie. Großartige Arbeit!

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Christa J. hat gesagt…

Auch das ist wieder ein wunderschöner Fotoreigen und die Sonne lässt alles in einem tollen Licht erstrahlen. :-)

Liebe Grüße
Christa