Mittwoch, 25. April 2012

Ein Aprilmorgen am Rhein...


















Kommentare:

doris hat gesagt…

OMG Hans-Peter, was sind das für wunderschöne Aufnahmen ... Ich bin begeistert!

GLG Doris

Margrit hat gesagt…

Wunderschöni Föteli,sieht einfach Klasse aus...mein Lieblingsbild die Frau it dem Schirm...wirklich ganz tolle Momentaufnahmen,,ich bin begeistert ;-))
Liebi Grüessli
Margrit

Monré hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Eine wunderschöne Fotoserie. Mein besonderer Favorit, ist das erste Foto...Es sieht sehr romantisch aus.
Herzlichst Monré

Karin M. hat gesagt…

Mir gefällt deine Fotoserie auch sehr gut, einen Favoriten könnte ich nicht wählen. Es macht alles einen schönen ruhigen und friedlichen Eindruck, als wäre noch kein Mensch unterwegs......
Liebe Grüße, Karin

BirgitW. hat gesagt…

lieber HaPe,

ich kann mich den Worten meiner " Vorgängerinnen " nur anschließen - ganz wunderschöne und stimmungsvolle Impressionen. Und auch meine romantische Ader schlägt für das erste, so nostalgisch und rätselhaft anmutende Bild.

Herzlichst Birgit

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

du bist ein Zauberer, deine Fotos verzaubern auf eine wundervolle Art und Weise...ein herrlicher Apriltag...


DANKE für so viel Sichtweisen des Frühlings
herzlichst, Rachel

Indrani hat gesagt…

Simply fantastic!
Great shots all.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

diese Fotoserie ist der Hammer. Trotz Regen und Wolken zauberst du Fotos von wunderbarster Schönheit. Du Poet mit der Kamera erzählst kleine Geschichten, die den Betrachter in eine wunderbare Welt entführt. Danke!

Dein Lyrikfreundin Rosanna