Samstag, 14. Januar 2012

Faszination Unterwasserparadies...




















Kommentare:

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Wow, mein lieber Freund Hans-Peter. Das sind einmal mehr Meisterfotos von Dir! So ein Vivarium lässt einem einen grandiosen Blick in die wundervolle Unterwasserwelt werfen. Umwerfend sind auch Deine Bilder...

Liebe Grüsse con Rosanna

beby-piri hat gesagt…

warst du im Zooli ? Juhui , beim 2ten Anlauf hat es geklappt mit dem Komment :-) ich finde, den Stachligen hast du besonders gut getroffen, herzlich Piri

RyBee hat gesagt…

Immer wieder faszinierend, die farbenfrohe Unterwasserwelt. Wunderbare Bilder!
LG
RyBee

Karin Lissi hat gesagt…

Als ich meinen Gedichteblog öffnete um ein Gedicht einzusetzen sah ich ein Bild aus Deiner Rubrik Foto-Poesie. Man bemerkt immer wieder wie viel Freude
Dir auch das Fotografieren bereitet und mir flößen Deine "Werke" großen Repsekt ein. Danke dafür. Liebe Grüße
von Karin Lissi

Karin M. hat gesagt…

Eine fantastische Unterwasserwelt...deine Fotos sind dir super gut gelungen...
Liebe Grüße, Karin

Monré hat gesagt…

Hallo Hans-Peter!
Ich bin begeistert! Die Unterwasserwelt in ihrer ganzen Farbenpracht. Wirklich gelungene Fotos.
Herzliche Grüße von Monré