Samstag, 3. Dezember 2011

Zauber einer Dezemberrose...











Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Eine Bauernregel sagt...
"Späte Rosen im Garten, lassen den Winter warten."

Aber nun bin ich sprachlos, lieber Hans - Peter!
Sag bloß sie blüht jetzt noch im Garten?

Liebe Grüße mit den besten Wünschen für´s Wochenende.
Bina :-)

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ja, liebe Bima. Nach einer Regennacht (endlich nach über einem Monat) habe ich diese Rose heute Morgen früh fotografiert. Auch mein Rosenbäumchen ist noch mit zig duzend Blüten behangen...

Vielen Dank Dir für Deine Rezension und liebe Grüsse

Hans-Peter

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
dein Beitrag ist mal wieder ein Augenschmaus...ich bin begeistert von so einer tollen Blüte im Dezember. Durch die Wassertropfen sieht die Rose noch bezaubernder aus...Danke für diese schönen Aufnahmen.
Liebe Grüsse Karin

herbst.zeitlosen hat gesagt…

schon ein bisschen müde, aber immer noch bezaubernd. ihre schwestern treffe ich hier auch noch an. unglaublich.
schönes wochenende wünscht

henk knibbeler hat gesagt…

Liebe Hans-Peter,

Fantastisch diese Foto's von Wassertropfen Rose, wirklich schön und das in December!

Gutes Wochenende und Liebe Grüsse,

Henk.

Art hat gesagt…

This was a excellent series of flower pictures, well done!
Have a great weekend!

Indrani hat gesagt…

Oh! These are so beautiful. I can't take my eyes off them. :) Absolutely delightful.

RyBee hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!

*Manja* hat gesagt…

...`einfach nur wunderschön,
lieber Hans-Peter.
GLG & schönes WE,*Manja*

Mariann Lennert hat gesagt…

Eine wunderbare Serie.
Herzlichst
Mariann

Neumi hat gesagt…

wirklich zauberhaft mit den Regentropfen,
bei uns regnet es auch, morgen soll es kälter werden, aber wohl nicht für lange, wir werden es sehen wie es kommt,
Dir und Deiner Famlie einen schönen Adventsonntag,
liebe Grüße Ulrike

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter,

einfach fantastisch, wie du diese Rosa abgelichtet hast. Poetische Bilder, traumhaft schön! und das im Dezemder!

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Rosanna

Linsenzauber hat gesagt…

Müsste ich mich für Rosen oder Adventsdekoration entscheiden - ich würde deine Rosen nehmen - traumhafte Bilder liebe Grüsse Rosmarie

ahora-giocanda hat gesagt…

In dieser Jahreszeit sind diese Bilder besonders wohltuend und wecken meine poetische Ader.
vielen Dank, lieber Hans Peter und Grüße zu Dir.
Barbara

Engelchen hat gesagt…

Was für wunderschöne Rosenbilder.
Ich bin ganz verzaubert.
So etwas schönes im Weihnachtsmonat.
Liebe Grüße Christel

Janny hat gesagt…

Wow Fantastisch Hans Peter wat een prachtige serie Rozen heel mooi complimenten
Groetjes Janny

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

...die Rose ist eine Rose, ist eine Rose...
wundervoll...

herzlich, Rachel

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

diese Bilder sind selbst ein Gedicht, eine so poetische Betrachtung, so gefühlvoll in Szene gesetzt - traumhaft!

ganz liebe Abendgrüße mein Freund,

isabella

✾ ✿ FRANCE ❀ hat gesagt…

ELLES SONT SI BELLES TES ROSES

Karin Lissi hat gesagt…

Diese bezaubernde Dezemberrose, die Du für uns "festgehalten" hast wird mir immer im Gedächtnis bleiben, sehr beeindruckende wunderbare Fotos. Liebe Grüße von Karin Lissi