Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein Foto-Jahr geht zu langsam Ende...







29 Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde,

am 31. Dezember 2010 habe ich diesen Blog eröffnet.

FOTO-POESIE ist nun bald ein Jahr alt. Ein kleines Jubiläum, aber eine grosse Genugtuung.

Im vergangenen Jahr durfte ich viele Freunde hier begrüßen, viele wunderbare Rezensionen entgegen nehmen. Eine grosse Wertschätzung, die mir grosse Freude bereitet. Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.

Leider ist der neue Schnee bereits Schnee von gestern, aus diesem Grund beschließe ich nun dieses Fotojahr mit Bildern vom letzten Winter...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

at 31 December 2010, I opened this blog.

PHOTO POETRY is now almost a year old. A small milestone, but very gratifying.

Last year I was able to welcome many friends here, take a lot of wonderful reviews contrary. A great appreciation that gives me great pleasure. For this, I would like to thank you very much.

Unfortunately, the new snow is already snow from yesterday, that's why I choose this photo years now with pictures from last winter ...

Sincerely and best wishes

Hans-Peter

Anneliese hat gesagt…

Herrliche Bilder!
Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr und auf schöne Fotos von dir.
Ich wünsche mir, dass ich auch wieder mehr Bilder zeigen kann.
Alles Liebe Anneliese

✿France✿ hat gesagt…

Merci pour tes superbes photos on dirait des cerises congelées j'adore tout simplement
Depuis plusieurs jours des soucis pour passer sur ton blog
mais merci pour ta carte elle est splendide
Uen beauté cette deuxième photo
ICI Pas de neige mais le ciel est bien gris
Je te souhaite de belles fêtes et un superbe NOEL de magie
BISE
_____________☆
____________☆**☆
__________☆ * ☆* ☆
_________ ☆♥ *☆*♥☆
________☆*♥ (☆) ♥ * ☆
_______☆*♥ *(*☆*)*♥* ☆
______☆*♥☆*(** ☆**)♥*☆
___________▓▓▓_______
_____**JOYEUX NOËL **
∗* ☆ * ☆ ∗ * ☆ * ☆ ∗* ☆ *∗

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Ja lieber Hans-Peter,
Das alte Jahr macht langsam dem neuen Platz und die Tage werden wieder länger ab heute.
Vielen Dank für deine wundervollen Bilder, die du uns gezeigt hast und auch ganz herzlichen Dank für die lieben Worte, die du mir geschrieben hast.
Ganz liebe Grüsse
Angela

Anonym hat gesagt…

Es war mir immer eine große Freude, lieber Hans-Peter, Deine wirklich vortrefflichen und wunderschönen Fotos ja, Bilderserien anzuschauen, wofür ich Dir auch Danke!

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen recht guten Start ins neue Jahr 2012 wünsche ich Dir aller♥lichst! Barbara

Karen @ Pieces of Contentment hat gesagt…

A lovely selection of photos Hans-Peter. Also wishing you a Merry Christmas and Happy New Year.

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Hans-Peter! Auch, wenn ich - wie du ja bereits gelesen hast - kein "Fan" von diesem Fest bin. Nichtsdesotrotz wünsche ich dir ein paar ruhige, besinnliche Tage und freue mich auf deine ersten Einträge im neuen Jahr.

Anonym hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
danke für die zauberhaften Fotos...
Bei uns sieht es grau in grau aus, keine Chance für weiße Weihnacht...
Herzliche Grüße von Monré

Indrani hat gesagt…

Congrats on your blog anniversary!
I enjoy your great pictures.

Ghita Carpediem hat gesagt…

Das sind sehr schöne bilder mit der Schnee.
Fur Dir auch ein sehr gut 2012 and Frohe Weinachten.
gruss Ghita

Sanne hat gesagt…

Lieber Hans -Peter ,

habe gerade deine Weihnachtsmarkt und Schneeeindrücke angeschaut , wunderschöne Aufnahmen sind das !!!!
Auch bei uns hatte der Schnee nur ein kurzes Gastspiel...

Wünsche dir wundervolle weihnachtstage und alles erdenklich Gute für´s Jahr 2012,

lieber Gruß,
Sanne

Kaya hat gesagt…

Oh, Wow! This is an amazing blog, dear Hans-Peter! I also would like to congratulate you with your blogoversary. May inspiration always will be with you, dear Hans-Peter!

Merry Christmas and Happy 2012 to you and your family, my dear friend!

All these pictures are amazing and beautifully wonderful!!!! You are a high class artist!!!!

Hugs and warm wishes to you, dear Hans-Peter!

Art hat gesagt…

This is wonderful, I wish you and your family a Merry Christmas and a Happy New Year!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

Möge mich Dein wunderbarer Fotoblog auch durchs neue Jahr mit Deinen grossartigen Fotografien begleiten...

Herzlichst und liebe Grüsse Rosanna

Magia da Inês hat gesagt…

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥
Que o Natal não seja apenas uma data, mas um estado de espírito a nos orientar a vida.

FELIZ NATAL!!!
Beijinhos.
Brasil

*Manja* hat gesagt…

Danke, für deine Zeilen & gleichfalls,
ein frohes Fest, lieber Hans-Peter.
GLG,*Manja*

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Wir haben gestern doch noch einen Baum gekauft und heute geschmückt. Zum Glück musste ich heute in kein Geschäft mehr.
Aber jetzt kommt drei Tage lang immer wieder Besuch. Also auf gehts.
Herzliche Grüsse und vielen vielen Dank für deine lieben Worte.
Angela

T. Becque hat gesagt…

What pretty holiday photos! Merry Christmas to you!

doris hat gesagt…

Lieber Hans Peter, ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr 2012!!

♥liche Grüße
Doris

Karin Lissi hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Ausklang des weihnachtlichen Festes und viel Gesundheit für das neue Jahr 2012. Viel Freude hast Du den Menschen geschenkt mit all Deinen schönen Fotos und Gedanken, das wirst Du sicher auch im neuen Jahr weiter so handhaben, so hoffe ich doch.
Liebe Grüße von mir zu Dir,Karin Lissi

Anonym hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, in freundlicher Verbundenheit sende ich Dir in den letzten Tagen von 2011 noch einmal herzliche Grüße
Barbara

Linsenzauber hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Danke für die guten Wünsche! Von Herzen wünsch ich dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr und freue mich auf viele Fotos und natürlich Poesie.
Herzlich Rosmarie

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
vielen Dank für ein wundervolles Jahr voller herrlicher, inspirierender Bilder, geteilter schöner und zutiefst poetischer Augenblicke.

Danke für deine so zahlreichen, empathischen und aufmerksamen Kommentare und Gedanken. Ich freue mich viele neue bezaubernde Werke von dir in 2012.


von Herzen die besten Wünsche für dich und alles, alles Liebe

isabella

Magia da Inês hat gesagt…

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨°º
¨¨¨¨¨¨¨¨° ·.°ºº
¨¨¨¨¨¨¨¨000000000
¨¨¨¨¨¨¨0000oo00o0
¨¨¨¨¨¨0o00o0o00o0
¨¨¨¨¨¨0o0o00o00o0
¨¨¨¨¨¨0o0o00o0o0
¨¨¨¨¨¨¨00000000
¨¨¨¨¨¨¨¨000000.☆¸.¤ª“˜¨
¨¨¨¨¨¨¨¨¨00/¸.¤ª“˜¨˜“¨
¨¨¨¨¨¨¨00¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨¨¨¨¨¨00¤ª“˜¨¨ª“˜¨
¨¨¨000000¸.•°`
¸.•°`♥✿⊱╮FELIZ 2012!!!

Jesús M. hat gesagt…

Que maravillas, me gustan todas pero si tuviese que elegir me quedaría con la segunda. Saludos.-

de wereld volgens essi hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr 2012!!! L.G. Essi

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind ja wieder Traumfotos! Da weiß ich gar nicht, was mein Favorit wäre ...

Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 und auf mindestens ein weiteres Jahr gemeinsames Bloggen ...

Herzliche Grüße
Sara

BirgitW. hat gesagt…

lieber Hans-Peter

Dankeschön! - verbunden mit all meinen besten Wünschen!!!

Herzlichst Birgit

Melanie hat gesagt…

hallo hans peter!
vielen danke für deinen lieben eintrag bei mir.

ich wünsche dir auch alles gute fürs neue jahr und für heute ein schönes gemütliches feiern :)

liebe grüße,
melanie