Samstag, 29. Oktober 2011

Traumtänzer...






Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde, diese beiden Kommentare zu diesem Post habe ich heute bekommen. Vielen herzlichen Dank

Hans-Peter

Neumi hat gesagt…

Eine schöne Serie der Schreihälse, hier benehmen sie sich ja recht leise,
schön das Du Deine Pause unterbrichst,
liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Ulrike

---------------------------------

schreibtalk hat gesagt…

Schön, dass deine Pause nicht allzulang gedauert hat. Diese Fotos sind unglaublich!

Liebe Grüße

ELsa

Indrani hat gesagt…

Great captures of the bird in flight.

Janny hat gesagt…

Wow super Hans-Peter
Fantastic well done
Have a nice weekend greetings Janny

Carmen hat gesagt…

Wilkommen zurück, Hans-Peter! Oder machst du nur eine Pause von der Pause? :)

Diese Bilderserie erinnert mich an die Geschichte "Die Möwe Jonathan". Kennst du das Buch?

Liebe Grüße!

Mari Carmen Polo hat gesagt…

¡Qué maravilla de fotos, Hans-Peter! Parece como si esas gaviotas fueran a salir de la pantalla y seguir volando por toda esta habitación donde me encuentro :) Son preciosas.

Saludos y buen fin de semana.

Anneliese hat gesagt…

Super festgehalten.
liebe Grüße Anneliese

Karin M. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
willkommen zurück, und danke für den Traumtänzer...es sieht wirklich so aus, als würde die Möwe tanzen...sehr schön gesehen...
LG: Karin

veredit hat gesagt…

Was für umwerfend schöne Bilder lieber Hans-Peter - magische Momente!

und wie schön, dass du wieder da bist!

liebe Gute-Nacht-Grüße
isabella

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
traumhafte Bilder, manchmal möchte ich auch ein Vogel sein und die Welt von oben betrachten. Du erfreust mich jedes Mal mit Deinen Fotos und Gedanken. Liebe Grüße in Deinen Sonntag Karin Lissi

Novemberkind hat gesagt…

Die Flugaufnahme gefällt mir besonders gut, Hans - Peter.
Liebe Grüße. Bina

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful photos. Like them! Have a great week to you.

Barbara hat gesagt…

Die Möwen beherrschen es aber total klasse so in der Luft – TRAUMZUTANZEN, herrliche Szenerien hast Du, lieber Hans-Peter, abgelichtet!

GlG Barbara

Huellas hat gesagt…

Estupendas imágenes, casi parece que si estiro la mano las podría tocar. Saludos.-

Elena hat gesagt…

Fantasticas tomas.
Un abrazo y agradecerte tus siempres amables comentarios.
Elena.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

was soll ich noch sagen. Diese Fotoserie ist der absolute Hammer. Ich bin völlig begeistert von diesen Bildern. Danke!

Herzlichst und alles Liebe

Rosanna

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

wunderbare Fotos. Die Vögel sehen so friedlich aus!
Schön, dass es wieder Fotos gibt!

Ganz liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende
Yvonne

Ela hat gesagt…

liebe hans-peter,
ich bin nicht eine die sich oft meldet. es geht nicht immer. doch wenn ich hier bin, fühle ich mich wohl. danke!
ganz liebe grüße aus dem sonnigen sw-ontario.
ela

Joop Zand hat gesagt…

Das sind allen KLASSE photo's, meine komplimenten Hans-Peter.

Grüsse, Joop