Montag, 7. November 2011

Herbstimpressionen...















Kommentare:

Janny hat gesagt…

Heerlijke Herfstfoto's Hans-Peter
en wat schattig dat Lammetje wat geboren is
Groetjes en een fijne dag
Janny

C. K. hat gesagt…

Schöne, farbige Impressionen. Leider fällt das Laub jetzt stetig und es werden aus diesen Bildern schöne Erinnerungen an einen so wundervollen Herbst, wie er wohl schon lange nicht mehr war!
LG, Christiane

aikatherine hat gesagt…

todella kaunista, ei sanat riitä

*Manja* hat gesagt…

Wirklich wunderbare Herbstbilder,
lieber Hans-Peter.
GGLG,*Manja*

Elena hat gesagt…

Cuanta belleza nos reala la naturaleza. Unas fotos preciosas , tu sensibilidad es desbordante.
Un abrazo.

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful autumn photos. Great nature you got! Well done. Have a nice week to you.

Angela Häring-Christen hat gesagt…

So schöne Herbstbilder und die Nachtaufnahmen von der Herbstmesse sind Klasse.

Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich bin wieder da mit (natürlich) ganz vielen neuen Bildern.

Liebe Grüsse
Angela

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,

ich war ja schon lange nicht mehr bei dir zu Besuch. Hat sich aber wieder gelohnt! Super, wie du den Herbst eingefangen hast.

Liebe Grüße
Claudia

Pieces of Sunshine hat gesagt…

The seventh and eighth are my favourites, so beautiful.

Karin M. hat gesagt…

Wundervolle Herbstimpressionen...die Laubfärbung sieht wie auf einem Gemälde aus....war der Herbst immer so schön...???? Danke für die herrlichen Fotos...
LG: Karin

Indrani hat gesagt…

Delightful autumn captures. I liked the mushroom shot.