Sonntag, 18. September 2011

Herbstliche Duftnoten...












An dieser Stelle möchte ich gerne auf meinen neuen Blog  
aufmerksam machen. Mit höflicher Empfehlung...

Herzlichst Hans-Peter

Kommentare:

Art hat gesagt…

A beautiful series of pictures, well done!

Janny hat gesagt…

Hallo Hans Peter het is echt Herfst hé een hele mooie serie heb je gemaakt prachtige Herfst foto's
Fijne avond groetjes Janny

Anneliese hat gesagt…

Ein herbstliches Bilderbuch, wie es schöner nicht sein könnte, ich bin begeistert.
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Anneliese

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind wunderschöne Herbstimpressionen...jedes einzelne Foto ist ein Genuss...Danke für diese herrliche Serie...auch dein Märchenschloß ist ein Traum, aber wo kann ich es finden???
LG: Karin

Barbara hat gesagt…

Wow, lieber Hans-Peter, das nenne ich aber wirklich eine wundervolle Farbenprächtige- Herbstzeit-Impression, ich bin ehrlich hin und weg von Deinen Fotos!!!!

LG Barbara

Rosabella hat gesagt…

ich liebe den Herbst, deshalb sind mir Deine Impressionen heute ganz besonders sympathisch ... danke Dir, lieber Hans-Peter, für die Einstimmung auf die kommende Jahreszeit, die nun schon ganz nahe ist ... gute Nacht und herzliche Grüße von der Rosabella

veredit hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

was für meisterliche Bilder!! das Betrachten deiner traumhaft schönen Bilder ist ein tiefes Eintauchen in die prachtvolle Schönheit des nahenden Herbstes ..

Grandiose Arbeiten lieber Freund!

Herzensgrüße von mir zu dir,

isabella

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísima serie! colores preciosos!!
Saludos australes, amigo!

C. K. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
ich, als bekennender Herbstfan, danke Dir für die wunderschönen Impressionen!
LG, Christiane

Neumi hat gesagt…

wunderschöne Herbstbilder,die Schönheiten gut präsentiert, gerade habe ich gehört und gesehen, dass es in Österreich über 600 Meter richtig viel Schnee gegebne hat, der Schneepflug musste fahren, leute macht Euch warme Gedanken,
Liebe Grüße Ulrike, die auch gleich friert, wenn sie den Schnee sieht

Novemberkind hat gesagt…

Den nahenden Herbst hast du mit deinen Bildern wunderbar nahe gebracht, lieber Hans- Peter.
Man sieht und spürt ihn deutlich.
Herzlichen Gruß von Bina

Carmen hat gesagt…

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... - und er wurde wundervoll von dir eingefangen. Unsere Kastanienernte ist leider mager, viele der Bäume sind krank und tragen kaum Früchte. :(

Herzlichst,

Carmen

pietrzyk hat gesagt…

Wonderful images ! Greetings Andrzej.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
mein Herz ist schwer, habe zur Zeit eine schwere Last zu tragen und erfreute mich um so sehr an Deiner Herbst-Bilder-Kreation. Es ist wirklich erstaundlich wie es Dir gelingt auch Fotos
in wundervoller Ausstrahlung "einzufangen". Sende Dir liebe Grüße in Dein Wochenende