Donnerstag, 4. August 2011

Gelb...




Kommentare:

Art hat gesagt…

Great work, lovely flowers!

mari hat gesagt…

Красивая, солнечная серия!

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo Hans-Peter, wieder einmal sehr schön eingefangen. Das erste Foto gefällt mir am besten.
Ich weiß nicht wie diese Blumen heißen, aber wir haben sie auch im Garten. Sie blühen aber noch nicht.

Viele liebe Grüße
Claudia

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind wunderschöne Fotos....sie sagen uns: es ist Sommer...und vielleicht kannst du Sonne mit den tollen Aufnahmen locken....
LG: Karin

Anneliese hat gesagt…

Wow, ist das eine schöne Serie, sie alle strecken das Köpfchen der Sonne entgegen.
GGLG Anneliese

Ela hat gesagt…

lieber hans peter,
für deinen besuch in "my new life in canada" habe ich sehr gefreut. daüber freue ich mich immer, klar... über ein kommentar, noch viel mehr... aber dann auch noch ein gedicht, das ist ja wie erdbeerkuchen mit sahne!
danke dir vom ganzem herzen und wünsche dir ein wunderschönes wochenende!
ganz loiebe grüße
ela

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Beautiful blossom !

Indrani hat gesagt…

Lovely series of captures.

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ich finde es eine gut gelungene Serie, wie du dich von unten nach oben und von mehreren zu einer Blume heran arbeitest.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
Angela

Magia da Inês hat gesagt…

ჱܓ
。°✿Amigo,

Conheço essas flores... que show de imagens!
Maravilhosas.
Bom fim de semana! ჱܓ

。°✿Beijinhos.
°º✿ Brasil.
º° ✿✿♥ ° ·.

ahora-giocanda hat gesagt…

Deine Fotografien!!! Schöner als die Wirklichkeit.

Herzlich
Barbara

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

eine wunderbare Foto-Serie, schön eingefangen und aufgebaut!

Liebe Grüsse von Rosanna