Sonntag, 7. August 2011

Poesie einer Seifeblase...




Kommentare:

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Welch wunderschöne Fotoserie lieber Hans-Peter. Ja, Poesie einer Seifenblase! Zart und zerbrechlich, wie Du in Deinem neuen Gedicht beschreibst. Sehr schön!

Liebe Grüsse von Rosanna

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
du kannst zaubern...interessante und faszinierende Aufnahmen....
LG: Karin

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Tolle Idee, Hans-Peter.
Ich habe gar nicht gewusst, dass der Lorbeerbaum solche Früchte trägt ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzlichst, Angela

herbst.zeitlosen hat gesagt…

eine ganze Welt ist drin, wunderhübsch ...
schönen Sonntag wünscht

Art hat gesagt…

Beautiful photo series of a soap bubble, very good!

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful photos. Amazing series. Have a nice sunday to you.

Janny hat gesagt…

Wonderful coleurs Hans Peter realy
Have a nice evening
Greetings Janny

Indrani hat gesagt…

Beautiful concept to shoot bubbles.

Monré hat gesagt…

Der Titel gefällt mir und er passt sehr gut.
Als Kinder haben wir versucht besonders schöne bunte Seifenblasen zu pusten...
Deine sind besonders schön gelungen.
Herzlichst Monré

Espresso hat gesagt…

Grea Shots!

C. K. hat gesagt…

Als wir auf einer Hütte in den Bergen waren, zauberten Kinder Seifenblasen in den Himmel. Ich erinnerte mich an meine Kindheit, als ich träumte von der Schwerelosigkeit dieser Seifenblasen. Ich war dann jedesmal enttäuscht, wenn sie zerplatzten. Du hast wunderschöne Aufnahmen gezaubert, sie laden wieder zum Träumen ein!
LG, Christiane

veredit hat gesagt…

Wahrlich, sie haben nichts von dem Zauber der Kindertage eingebüßt, diese magischen und so vergänglichen Wunder aus Wasser und Seife. Umwerfend schöne Bilder! Famose Idee mit dem Busch.

ganz liebe Grüße für dich Hans-Peter,

isabella

*Manja* hat gesagt…

Hans-Peter, wundervolle Post`s hast du wieder eingestellt...
Alle Aufnahmen sind toll.^^
GLG,*Manja*

Joop Zand hat gesagt…

Super..... sehr schön gemacht Hans-Peter.

Liebe grüsse, Joop

schönes wöchenende gewünscht

ruma hat gesagt…

Hello, Hans-Peter

The graceful sense wraps your artworks.

Thank you for the warmth of your heart.
Have a good weekend...

The prayer for all peace.
from Japan, ruma

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Freunde,

ich bin überwältigt von den vielen wunderbaren Rezensionen. Viele, vielen Dank.

Seifenblasen sind sehr zerbrechliche Wesen, genau so wie die Seelen und Herzen von Menschen, Tieren und Planzen. Wir müssen zu ihnen immer Sorge tragen...

Viele Grüsse von mir zu Euch

Dear Friends,

I am overwhelmed by the many wonderful reviews. Many, many thanks.

Bubbles are very fragile beings, just like the souls and hearts of people, animals and plants. We must always take care of them ...

Many greetings from me to you

Hans-Peter