Sonntag, 24. Juli 2011

Poesie in Schwarz/Weiss...





Kommentare:

Indrani hat gesagt…

Great art work in B&W!

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Manchmal ist mit WENIGER ein WOW zu erzielen. Wie in dem Fall deiner Gänseblümchen-Fotos! Ich mag ohnhin Makroaufnahme. Bin begeistert.
Vielen Dank für die liebe Karte!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Kerstin

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful work. Beautiful photos. Well done.
From Hilda

Karin M. hat gesagt…

Schwarz-weiß verändert ein Foto total....es entsteht etwas ganz Neues....Dank der Computertechnik ist jetzt vieles möglich....aber es sind und bleiben hübsche Blümchen....
LG: Karin

Anneliese hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, welch toller Effekt ohne Farbe entsteht!
GLG Anneliese

Barbara hat gesagt…

O ja, lieber Hans-Peter, diese Deine Schwarz/Weiße Foto-Impressionen sind eine filigrane und sehr hübsch anzusehende Augenweide!

Dir, einen angenehmen Wochenstart und liebe NRW-Grüße von, Barbara

Juergen Kuehn hat gesagt…

Schwarz/Weiss, Hans-Peter ist die hohe Kunst der Photographie. Vor allem gibst Du mir, dem Betrachter, nicht nur Poesie an die Hand, sondern überläßt es auch meiner Phantasie, über die von Dir abgelichteten Blütenträume zu fabulieren.

Merci sagt Juergen.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ein Meisterwerk der Fortografie in Schwarz/Weiss....

Liebe Grüsse

Rosanna

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Eine Veredlung der Margerite. Sehr schön.
LG Monika

Magia da Inês hat gesagt…

♥•˚。˚
Olá, amigo!
Belíssimo!
Amei mesmo!!!
Beijinhos.
Brasil
(¯`v´¯)
`•.¸.•´
●/ ♥•˚。˚
/▌
/ \ 。˚。♥

Art hat gesagt…

Wonderful pictures you have taken in black and white, love it. Nice work!