Sonntag, 19. Juni 2011

Zwischen Edelweiss und Echse und Co...






Kommentare:

mari hat gesagt…

Хорошие фотографии! Красивая ящерица! У нас они тоже бегают, но я ещё до них не добралась!

Janny hat gesagt…

Edelweis Edelelweis Mmmmm............
Prachtig Hans Peter
Een hele fijne avond
Groetjes Janny

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wunderschöne Fotos. Die Echse hast du sehr gut eingefangen. Und die Edelweiss sind sowieso immer eine Augenweide.
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht
Irmi

Monré hat gesagt…

Aber du musstest nicht klettern, um dieses schöne Edelweiß zu fotografieren? Aber schön ist es allemal, ein Gruß aus deiner Heimat. Das Foto mit den blauen Blüten gefällt mir! Die Knospen kommen gut raus!
Herzliche Grüße von Monré

Karin M. hat gesagt…

Deine Edelweiss sehen wunderschön aus....ich habe im Garten versucht ein Edelweiss zum Blühen zu bringen...aber ehe sich das Pflänzchen entfalten konnte, hatten die Schnecken an ihr Gefallen gefunden...es ist nichts übrig geblieben....nun soll Edelweiss wachsen, wo es hingehört und nicht in meinem Garten....da erfreue ich mich lieber an deinen Fotos...
LG: Karin

Flohbock hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Ich wünsche eine schöne Woche! Manu

Indrani hat gesagt…

The first one is your national flower right? :)
What is the name of the blue flower?

Suzane Weck hat gesagt…

Belissimas as fotos destas Edelweiss.Alias tudo em seu blog é encantador.Parabens.Grande abraço.

ruma hat gesagt…

Hello.

Your heartwarming poetry and works fascinates everyone feeling.

 Thank you for your kindness.
 Have a good weekend.

Greetings.
ruma

Magia da Inês hat gesagt…

˚ ✿˛。˚ ˚ ˛
✿ Olá, amigo!

Maravilhoso... seu blog é um jardim encantador e poético. Adoro vir aqui.
Tenha um lindo dia!

˚ ✿˛ •
✿•˚。
° 。✿ °° 。
●/✿
/▌
/ \✿Beijinhos.
Brasil 。 ✿