Samstag, 25. Juni 2011

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wünsche dir eine entspannte Pause...
brauch man eben manchmal.
Ganz liebe Grüße. Bina

Irmi hat gesagt…

Liebr Hans-Peter,
ich wünsche Dir ganz einfach eine gute Zeit und freue mich auf Neues.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Irmi

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich wünsche dir auch eine schöne und erholsame Auszeit....deine Kamera hast du ja immer dabei, also freue ich mich auf neue Beiträge...
Herzliche Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare , über die ich mich immer sehr freute...herzlichst Karin

Anneliese hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit,
genieße sie und erhole Dich gut.
Ich freue mich, wieder von Dir zu hören und zu lesen.
♥liche Grüße und bis dahin alles Gute
Anneliese

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ich wünsche Dir schöne und sonnige Sommertage.
Geniess die Zeit und auch ich freue mich auf Neues.
Herzliche Grüsse sendet Dir Yvonne

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

sich eine Auszeit zu nehmen ist sehr wichtig. Du hast uns mit unglaublicher Willenskraft und Energie viele, viele wunderbare Werke geschenkt. Danke viel mal, auch für Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werklein!

Geist und Körper sollen sich erholen. Möge es Dir gelingen, Erholung und Gleichgewicht zu finden. Ich freue mich auf Deine Rückkehr, auf neue wunderbaren Texte, Gedichte, Haiku und Fotografien.

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Magia da Inês hat gesagt…

✿•˚。
° 。✿ °° 。
Boas férias, amigo!
Bom descanso!!!
Beijinhos do Brasil.
✿•˚。
° 。✿ °° 。

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

Bonjour et merci pour ce superbe partage c'est magnifique

Lilo hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Pausen müssen wohl sein, ich kann es gut verstehen, denn ich habe gerade eine Blogger-Pause hinter mir!
Genieße den Abstand und komm mit schönen Fotos und neuer Kreativität zurück!
Einen schönen Sommer wünscht Dir
Lilo

ahora-giocanda hat gesagt…

Meistens ist man kürzer weg, als man dachte. Das kenne ich ;-)
Also, bitte, lass uns nicht so lange auf Dich warten.

Gruß
Barbara

henk knibbeler hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Es ist gut ein Pause. Danke viel mal, auch für Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Blog!
Schöne zeit und Ferien, bis..?;)

Herzlichen grüssen,

Henk.

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das kann ich nur zu gut verstehen!! Nimm dir all die Zeit, die dir guttut. Ich wünsche dir inspirierende, wärmende, nährende Momente und Muße sie zu genießen.

ich danke dir aus ganzem Herzen für deine so liebenswerten und empathischen Repliken in meinen Blogs. Du bist mir ein sehr wertvoller und liebenswerter Gast.

mit den allerherzlichsten Grüßen
isabella