Freitag, 3. Juni 2011

Tanzende Wasser...





Kommentare:

Janny hat gesagt…

Very nice photo's Hans Peter
Have a nice weekend greetings Janny

ahora-giocanda hat gesagt…

Sind das wundervolle Bilder!, lieber Hans-Peter.

Gruß ins Wochenende von Barbara

ana hat gesagt…

excelent! I like!

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen Hans-Peter
Toll sehen Deine Bilder aus! Genial, wie Du das tanzende Wasser aufgenommen hast.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Henk Knibbeler hat gesagt…

Tanzend Wasser ist immer schön und du hat das experiment sehr gut gemacht, komplimente!! kameramöglichtkeiten gepruft, zeit und diafragma und ja, wie gesagt Hans-Peter, grossartig!


Schönes wochenende,

LG Henk.

FLORA VON BISTRAM hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, welch beeindruckende Aufnahmen
Ich bin ein Fisch, so entzückt mich immer wieder Wasser aufs Neue
Ganz liebe Grüße
Flo

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísimas!
Saludos australes!

Anonym hat gesagt…

Olá, amigo!

Não consigo comentar no seu blog.
Só como "Anonym". Muito constrangedor!!!

A dança das águas é uma série muito criativa e bonita. Imagino que deu muito trabalho para capturar as imagens certas.

Bom domingo!!!
Beijinhos.
Brasil

°º♫ magiadaines.blogspot.com
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.

Maelgi hat gesagt…

Excelentes imágenes. saludos.

Indrani hat gesagt…

Water thrills, particularly drops of falling water.
Excellent captures.

anSICHThoch3 hat gesagt…

...ich war schon lange nicht mehr bei dir zu Besuch. So viele neue und schöne Bilder. Aber, diese gefallen mir besonders. Sind gut gelungen!!!

Viele liebe Grüße
Claudia

Pia hat gesagt…

War das Wasser in einer Schale, die man durch Streichen über den Rand zum Schwingen bringt?
Sieht klasse aus! Habe das Motiv auch mal fotografiert, für die Bewegung hat aber jemand anderes gesorgt :-)