Samstag, 16. April 2011

Muuuu



11 Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Das sind ja tolle Scherenschnitte!
Da Buuh ich nicht, da muuh ich begeistert zurück.
*g*
Ich mag Kühe nämlich sehr und so hab ich sie noch nicht fotografiert gesehen. Schöne Idee Hans-Peter.
Liebe Grüße zu dir. Bina

Janny hat gesagt…

Very nice Hans Peter
its beautiful i like et
Nice weekend
Greetings Jany

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos Hans-Peter, das Kontrast ist sehr schön. Danke für deine Kommentar auf meinem Blog auch..

Liebe Grüssen und schönes Wochenende..

Henk.

Anonym hat gesagt…

Hi I come from a friend. blogs pretty dynamic, art, you all. congratulations. Greetings from the South American continent.

Heidegeist hat gesagt…

Sie sehen aus wie Schatten an der Wand. Gefällt mir. LG Inge

herbst.zeitlosen hat gesagt…

das ist mal eine nette Kuh-Kurzgeschichte. Man kann sich allerlei Unterhaltungen dazu ausdenken. Sehr hübsch ...
Es grüßt herbst.zeitlosen

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde,

es gibt Licht- und Wettersituationen, die die herrlichsten Bilder abgeben. Egal obe Nebel, Regen, Schnee oder Sonnsnschein. Wenn denn noch ein solches Foto zum Träumen und Geschichten erfinden anregen, ja, dann freut mich das genau so wie Euere wunderbaren Rezensionen, vielen Dank...

Herzlichst und liebe Grüsse

Dear Friends,

there is light and weather conditions that provide the finest images. regardless upper fog, rain, snow or Sonnsnschein. If then stimulate invent such a photo to dream and stories, so delighted, then me just like your wonderful reviews, thank you ...


Best regards and best wishes

Hans-Peter

三太 hat gesagt…

Hans-Peterさん、こんにちは。
素適なルツェルン湖のクルージングをお楽しみでしたね、
素晴らしい景観ですね、他の写真も素晴らしいです。

ありがとうございます。

Pia hat gesagt…

Wow, einfach wow... das sind tolle Bilder! Sie haben etwas ganz Unerwartetes.

Liebe Grüße,
Pia

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

ありがとうございます

あなたのコメントは、私はとてもうれしかった。

スイスからの多くのご挨拶

ハンス=ペーター

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Pia,

wie schön, dass ich Dich mit meinen Fotos überraschen durfte. Die Aufnahmen stammen von einem nebligen Tag auf der Gerschnialp, hoch über Engelberg...

Liebe Grüsse und vielen Dank

Hans-Peter