Sonntag, 13. Februar 2011

Frühlingsgefühle erwachen





14 Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amigo!
Essas fotos são poesia mesmo!...
Que a primavera seja bem-vinda!
Bom domingo!
Beijinhos.
Brasil °º♫♫
♫°º
•*• ♫° ·.

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir!
Fotos die den Frühling bringen.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit,
Mon-Re

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Olá, amiga!

Obrigado Magia da Inês, deixe agir da primavera ...

Beijinhos

saudações

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Oh, vielen Dank liebe Monré, ja, lass den Frühling auf Dich wirken...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Karin M. hat gesagt…

Jetzt muß es doch helfen, wir wollen alle Frühling....sehr schöne Fotos, und die Bienchen sind entzückend.....
LG: Karin

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Danke liebe Karin,

ja, nun macht es den anschein, auch wenn es erst mitte Februar ist, hier scheint die Sonne und es ist äusserst mild, zu mild für die Jahreszeit und es spriesst an allen Ecken und Enden...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Olga Ricci hat gesagt…

Bellas fotografías!! saludos.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Muchas gracias querida Olga

un cordial saludo

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Caro,

Geduld bringt Bienen. Vielen Dank für Dein Lob...

Ja, doch hier drückt der Frühling gewaltig. Natürlich auch bein mir blühen sie, die Chrisrrosen, sie kommen immer sehr spät, warum auch immer...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

✿France✿ hat gesagt…

BONsoir et encore merci de ton passage.
tes photos sont encore de très belles photos tes fleurs et cette petite bestioles superbe
Merci pour tes couleurs aussi.
Je te souhaite une belle soirée

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Merci France pour votre avis merveilleux ...

Meilleures salutations

Hans-Peter

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Hello Teuvo Vehkalahti, many thanks I have my own card, your is very nice, even your blog ...

Many greetings from Switzerland

Hans-Peter

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das sieht ja bezaubernd und wirklich schon nach dem allerzartesten Vorfrühling aus!

Das Bienenbild ist exquisit!!!

ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für Dich. Herzlichen Dank für Deine so schönen Kommentare in meinen Blogs - es ist mir immer eine große Freude, Dich zu lesen ♥

isabella

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Isabella,

wie wunderbar Deine Rezension, vielen herzlichen Dank!!!

Deine Fotos sind übrigens auch grosse Klasse, die ich sehr gerne mir anschaue und kommentiere...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter