Sonntag, 9. Januar 2011

Fallende Wasser





Kommentare:

Rosanna hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

welch grandiose Fotos. Ich bin überwältigt. Man fühlt förmlich die Kraft und Energie der fallenden Wasser...

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

PS: Dein Blog hier ist perfekt aufgebaut, wirklich Foto-Poesie vom Feinsten. Gratulation!

veredit hat gesagt…

Das ist wirklich Poesie in Bilder, jede dieser Arbeiten in kleines Meisterwerk an Licht und Farben, sprühend vor Lebendigkeit und doch die grandiose Stille verbreitend, die nur von der Natur selbst ausgehen kann in all ihrer Schönheit. Dein Blog ist eine echte Entdeckung und Bereicherung für mich!

lieber Gruß
Isabella

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Isabella,

Auch Dein grosses Lob zu meinem Blog ehrt und freut mich ungemein. Ja, die Natur, unsere aller Lebensgrundlage ist einzigartig. Leider mach der Mensch immer mehr kaputt, zerstört aus Machthunger und Grössenwahn.

Herzlichen Dank gür Deine wunderbare Rezension, sei immer wenn Du willst mein Gast hier...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

Cinthia hat gesagt…

Great...

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Cinthia,

Thank you and best regards

Hans-Peter

C. K. hat gesagt…

Wasser - Elixier des Lebens, in den verschiedensten Aggregatzuständen - faszinierend.
Danke, für die wunderbaren Fotos.
In Deutschlands Bloggerwelt geht gerade die Awardverteilung um. Ein Schneeballprinzip zwar, von dem ich sonst nicht viel halte, aber ich konnte nichts Negatives daran entdecken. So gebe ich den Meinigen gern an dich weiter in die Schweiz. Ich gebe ihn dir für diese wundervollen Fotos und dieses kultivierte Blog. Wenn du ihn annehmen magst, lies bitte meinen letzten Beitrag in meinem Blog AUF TOUR.
LG,
Christiane

Elena hat gesagt…

A lucky find your blog! Regards Elena.

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Christiane,

Herzlichen Dank für Deine Rezension, Dein grosses Lob und Verleihung dieses Award.

Ich fühle mich sehr geehrt. Ich schreibe schon viele Jahrzehnte und fotografiere eben so lange. Ein Award wurde mir noch nie verliehen. Nun, verlieren kann ich nichts und gewinnen eigentlich auch nichts. Trotzdem nehme ich diese Auszeichnung gerne entgegen.

Mein Ziel ist es, Menschen die Augen zu öffnen, aufzeigen in Worte und Bild, was uns die Natur immer noch alles Schöne schenkt. Auch wenn der Mensch immer noch voller Elan zerstört, was uns die Natur schenkt. Na, ja, eines Tages wird es wohl nichts mehr zu zerstören geben, dann ist es auch aus mit diesen Menschen und die Natur bekommt endlich das zurück, was ihr gehört...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Elena,

Thank you and best regards

Hans-Peter

das Greifbare und die Illusion hat gesagt…

Die Fotos von brillanter Klarheit.
Die Technik so kreativ umgesetzt
ALLES einfach faszinierend.
Hier fühle ich mich wohl.
Herzlichst Lissi

Lasse hat gesagt…

Very beautiful blog with gorgeous photos !
Greetings from Sweden,

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Halo lissi,

welch grossartige Rezension zu meinen bescheidenen Werklein!Vielen herzlichen Dank. Sei immer mein Gast wnn du magst, bist jederzeit herzlich willkommen...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Lasse,

Thank you for your great praise for my work. I have just seen your photos, respect! great pictures, photo-poetry of the best ...

Kind regards

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hey, liebe Rosanna, welch grosse Freude. Deine Rezension hier freut mich sehr, vielen,vielen Dank. Danke auch für Dein grosses Lob zu meinem Blog...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

PS. Deine Homepage ist grosse Klasse, Deine Lyriken sind Meisterweke...

veredit hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

das sind wirkliche Meisterwerke von beeindruckender Impressivität! Grandiose Bilder voller Dynamik mit berauschenden Farben.

liebe begeisterte Grüße
isabella


P.S. eine Bitte hätte an dich, vllt. könntest du die Sicherheitsabfrage/Wortbestätigung deaktivieren ... ich habe das selbst seit langer Zeit gemacht und keinerlei Spams erhalten. Es erleichtert das Schreiben der Kommentare sehr und ist ein netter Service am Kommentierenden, denn es kostet doch zusätzlich immer Zeit. Natürlich kann ich es verstehen, wenn du negative Spamerfahrungen hast, dass du es dann für dich nicht akzeptabel findest.