Donnerstag, 13. Januar 2011

Tau-Perlen / Perlen der Liebe




Kommentare:

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Sehnsuchtstropfen ... Grüße

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Der Tau und die Regentropfen schmücken die Natur. Besonders bei solchem Wetter wie heute.
Schöne Fotos.
Liebe Grüse
Angela

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Angela,

genau so ist es. Tropfen abzulichten ist immer ein wunderbares Experiment und Erlebnis, das mit Kleinen, das grosse Faszination auslöst...

Herzlichst und Liebe Grüsse

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Ja, Sehnsuchtstropfen könnte man diese kleinen leuchtenden Tröpflein auch nennen...

Vielen Dank und lieber Gruss zurück an herbst.zeitlosen

Hans-Peter

LadyArt hat gesagt…

...lieber hans-peter, die erotische anspielung im titel haben deine wunderbaren aufnahmen, gar nicht nötig, sie sind einfach großartige nahaufnahmend der zarten schönheit unserer welt...
danke!!!

gabriele

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank für Deine wunderbare Rezension.

Hierzu jedoch eine kleine Berichtigung zum Titel der Fotoserie. Wenn ich im Titel schreibe "Perlen der Liebe" ist das keine "erotische Anspielung". Das war auch nie meine Absicht. Diesen Titel wählte, weil im ersten Foto der grosse Tautropfen einer Herzform ähnelt...

Herzlichst

Hans-Peter

C. K. hat gesagt…

Tautropfen, kurzzeitiges herrliches Farbspiel. Man musss schnell sein am Morgen um diese Schönheit einzufangen. Im Grau des Winters wirken sie besonders schön! Das Richtige für's Gemüt, wenn draußen die Regntropfen an die Scheibe trommeln und der Schnee der vergangenen Tage hässlich grau wird. Tropfen ist eben nicht gleich Tropfen!

Lg, Christiane

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Christiane,

herzlichen Dank für Deine Rezension. Im kleinen liegt das Grosse verborgen und widerspiegelt sich in einem Wassertropfen als kleine Wunderwelt...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Rosanna hat gesagt…

Welch wunderbare Kleinode, diese Tropfen. Welch grossartige Wirkung im Auge der Betrachter. Ich bin völlig begeistert deren Grösse. Diese kleinen Tropfen widerspiegeln Leben. Teilweise muten sie utopisch an. Das Herz im ersten Bild, welch ein grosses, lichtbringendes Tautröpfchen.

Egal ob "GROSS oder klein", lieber Hans-Peter Du verstehst es, mit Deinem Fotoauge all das schöne einzufangen, was uns die Natur zu bieten hat. Ich bin mehr als nur begeistert! Das ist Foto-Poesie vom Feinsten...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Oh, welch wunderbare, lobende Rezension liebe Rosanna. Die Natur offenbart mir ihre Schönheiten, ich brauche sie doch nur noch abzulichten. Grosse Welten in kleinsten Tröpfchen...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter