Sonntag, 9. Januar 2011

Morgennebelchen

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Ja, die Morgenstimmungen im Gebirge, immer wieder faszinierend.Für uns erst wieder im Sommer-bei unseren Hüttentouren möglich. Ein wenig Sehnsucht danach kommt auf.
LG,Christiane

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Christiane,

Sehnsucht erwecken und Vorfreude aufkommen lassen, ein wenig träumen von den Bergen, Ihren Düften und Klängen, das ist doch ein Lebenselixir.

Herzlichen Dank für Deine
Rezension

Herzlichst und liebe Grüsse
Hans-Peter

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter

Ich habe gerade deine wunderschönen Bilder bestaunt und die Musik "Tächa" gehört. Es hat meine Seele berührt.
Sobald das Wetter mitmacht, gehe ich ins Wallis. Ich freue mich auf die Bergwelt und die Einsamkeit. Zeit zum Staunen, zum Nachdenken zum Sein.

Herzliche Grüsse
Angela

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Angela,

vielen herzlichen Dank.

Es freut mich, dass das Video "Tächa" Dich berührt hat. Es geht mir bei jedem mal anschauen auch so. Musik, Text und Bilder verschmelzen zu einem Ganzen. Poesie und Lyrik vom Allerfeinsten...

Ja, auch ich bin gerne in der Natur, in den Bergen. Ich liebe die Einsamkeit. Ich freue sehr mich darauf, diese grandiosen Berglandschaften bestaunen zu dürfen, Hören, Sehen, Riechen und Fühlen...

Herzlichst und liebe Grüsse von mir zu Dir

Hans-Peter

Magia da Inês hat gesagt…

Oi, amigo!
Passei para conhecer seu espaço e desejar uma semana cheia de luz, paz e muita inspiração para novas e lindas fotos como a deste post.
Bom domingo!
Be♥js
Brasil ♥

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Olá prezado amigo,

A sua visita ao meu site fiquei muito contente, é sempre bem-vindos e inspire-se a paz ea tranquilidade ...

Os melhores e os melhores desejos
Hans-Peter

Janny hat gesagt…

Wow this its fantastisch
Beautiful picture's
Greeting Janny

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Jenny,

Thank you for your visit and your praise to my pictures.

Kind regards

Hans-Peter

Claudia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter;

erstmal danke ich Dir für Deine netten Kommentare in meinem Blog; haben mich sehr gefreut. Dann möchte ich Dir hier nach Durchsicht Deiner Blogs stellvertretend für Dein Schaffen ein Kompliment aussprechen. Deine Fotos sind wirklich großartig, und das von einem Nicht-Professionellen... chapeau. :)

Viele Grüße
Claudia

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine lobende Rezension ehrt und freut mich sehr. Die Natur ist mein Leben. Die Natur zeigt mir all das schöne, ich muss nur noch den Auslöser betätigen oder meine Schreibfeder zur Hand nehmen...

Sei immer wenn Du magst mein Gast hier in meinen Blog's, ich freu mich sehr.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

es scheint mir eine Götterdämmerung gleich, wenn ich Deine ungemein sensiblen Nebelbilder betrachte.

einen wunderbaren Mittwochnachmittag für Dich, herzlichst

isabella

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Isabella,

welch wunderbare Rezension von Dir. Worte die mich sehr berühren. Ja, sensibel, genau so wie diese Nebelchen sanft durch Sphären schweben, ohne dabei etwas zu zerstören, genau so sensibel müssten wir Menschen mit der Natur umgehen. Sie wird es verdanken...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

LadyArt hat gesagt…

...atemberaubend schön... die schönheit so sanft und ergreifend einzufangen ohne nüchtern zu sein und gleichzeitig fern von kitsch... das ist bestechend


freue mich auf mehr, danke!!!

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Gabriele,

Deine grossartige Rezension ehrt und freut mich sehr. Herzlichen Dank.

Die Natur ist für mich Offenbarung, die einem Herz und Seele öffnet und befreit, die einem trunken macht und einem zu gleich alle Nüchternheit zum banalen entzieht. Natur ist Leben, Natur ist Sein, Natur ist Sinn...

Herzlichst

Hans-Peter