Donnerstag, 2. Mai 2013

Kirschblüten-Zauber und Löwenzahn...















Kommentare:

Arija hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, dein neuer Posten trat bei mir auf und mit dem Frühling in vollem Schwunge, übergoss sich mein Gesicht mit einem heilsamen Lächeln.
Leuchtend goldener Löwenzahn und der Zauber der Kirschblüten, eind traumhafte Kombination.
Danke dir tausendmal für all diese Schönheit.

Alles liebe . . . Arija

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wieder einmal finde ich die Fotos einfach nur toll. Wunderbar das Weiß der Kirschblüten und das leuchtende Gelb des Löwenzahns. Das brngt einfach nur die Natur so hervor.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße in die Schweiz und hoffe auf noch viele herrliche Momente auf deinem Blog.
Alles Liebe
Irmi

Indrani hat gesagt…

How beautiful! Each framed so well.

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Deine Bilder, Meisterklasse! Genießen wir jeden Tag, jede Blüte, das Leben ist schön.
Grüße, Uwe-Jens

C. K. hat gesagt…

Das ist das Schöne am Frühling! Genau diese Komposition, welche uns die Natur vorspielt, wir müssen es nur einfangen und genießen! Bei Euch ist er schon weit voran geschritten - da kann man schon mal vorfühlen!
LG, Christiane

Lasse hat gesagt…

Wow, you have much more springtime than we have up in the cold north :-))
Nice watching Hans Peter !

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was ein Schwelgen in diesen Farben und Frühlingserinnerungen..., wunderschöne Fotos! Lieben Gruß Ghislana

veredit - isabella kramer hat gesagt…

OMG!!! das ist umwerfend schön, der Frühling in all seinem Überfluss... unglaublich bezaubernde Bilder.

ganz liebe Grüße
isabella

Walter Neiger hat gesagt…

Naturzauber pur, grossartige Bilder!

Anita Otrebski hat gesagt…

Always beautiful photos to enjoy in your blog.
Have a nice day : )

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Traumhaft schön sind Deine Bilder. Auch ich geniesse nun das Frühlingserwachen in vollen Zügen. Das Blust an den Obstbäumen ist ein wahres Wunder.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Nora und Alwina hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

jetzt war ich schon länger nicht mehr auf Deinem Blog und sehe wieder so wunderbare Bilder. Die Kirschblütenbilder sind einfach herrlich. Es ist unglaublich was unsere Erde für Schönheit und Pracht hervorbringt..

Ganz liebe Grüße sendet Dir,
Alwina

Birgitta hat gesagt…

Wow! Such wonderful spring photos! You are a great photograper Hans Peter!
Ps: Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte :)

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wow, so Wunderschön und poetisch!!

Helena hat gesagt…

Wow, was ist das denn für eine wunderschöne Landschaft?? Unglaublich und auch toll fotografiert. Das hat schon fast was magisches, weil alles so unberührt und perfekt aussieht. Das klassische Bilderbuchmotiv. Wirklich traumhaft - ich liebe diese Fotos! ♥
Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Helena hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar und die Bewerbung für die Blogvorstellung :)

Łucja-Maria hat gesagt…

Hello Dear Friend!
I host with you. You make great pictures, which long to be remembered.
This time we are showing flowering fruit trees ..
I love them!
I send greetings.
Lucia

Christa J. hat gesagt…

Ach, lieber Hans-Peter, dieser zauberhafte post mit den weißen und gelben Blüten ist irgendwie an mir vorbeigegangen, schäm.
Deine Fotos sind so wunderschön und auch die Bienen hast du toll eingefangen, großes Kompliment. :-)

Liebe Grüße
Christa

Marina Linhares hat gesagt…

Following adorable! Each is unique in composition!