Samstag, 25. August 2012

Schiffsromantik auf dem Thunersee...























 





  

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, liebe Hans-Peter.

Eine weitere großartige Fotoserie aus der schönen Schweiz. Was für eine großartige Landschaft, in die der Thunersee eingebettet ist. Was für ein stolzer Zeitzeuge von einem Dampfschiff, das voller Kraft über den See fährt. Wellen voller Poesie schlagen ans Ufer oder hinter dem fahrenden Dampfer. Wunderbare Schlösser und Kirchen und dann noch dieses glanzvolle Schlussbild im gleißenden Abendlicht. Foto-Poesie vom Allerfeinsten mein lieber Lyrikfreund.

Herzlichst und liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna

Christa J. hat gesagt…

Heute gibt es hier bei Hans-Peter die blau-grüne Stunde.

Boaaaah, ich bin total begeistert von deinen Wasseraufnahmen, einfach nur grandios, aber auch die anderen Fotos der Kirchen und Schlösser sind wunderschön, ein so hübsche Gegend. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

Fotonita hat gesagt…

This is another great serie from you Hans-Peter! Wonderful shots!
Have a nice weekend!

Greetings Anita

Karin M. hat gesagt…

Sehr schöne Wasseraufnahmen...und ein herrlich nostalgisches Schlößchen...eine sehr schöne Fotoserie...
Liebe Grüße, Karin

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I read recently that you can have a vacation without vacation. Just to travel in your imagination in some countries.

Right now I "took" a little trip on this ship and was enjoying so much your spectacular photographs!

Thank you very much Hans-Peter for sharing with us this beauty and awaking my imagination.

All the best from your friend Kaya.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wieder hast Du uns einen besonderen Ausflug gewährt, der für die Seele sehr angenehm war. Unvergleichliche schöne Momente hast Du festgehalten, danke und liebe Grüße in Deinen Sonntag, Karin Lissi

Engelchen hat gesagt…

Immer wieder faszinierst du mich mit deinen wunderschönen Fotos lieber Hans Peter.
Da kommt wieder Urlaubssehnsucht auf.
Danke für deinen lieben Blogeintrag.
Liebe Sonntagsgrüße
Christel

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
Deine wunderbaren Aufnahmen tun richtig gut, für die Seele und den Geist. Danke.
LG, Christiane

beby-piri hat gesagt…

du gehst nie ohne Fotoaparat aus dem Haus und hast den Blick für einzigartige Momente, dies habe ich schon schnell festgestellt und wie die Ueberschrift schon sagt, heute der Thunersee, mlg Piri

Marina Linhares hat gesagt…

Espetacular série.
Momentos encantadores.
Bela opção de enquadramento em todas as fotos.

(◔‿◔) hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
fantastische Bilder. Super, da läuft aber einiges. Danke für diesen schönen Ausflug.
Liebe Grüsse von mir zu Dir
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Was für ein wundervolle Serie, traumhafte Farben, Licht und herrlich poetische Augenblicke. Hier kann ich mich so gut einstimmen auf das die kommenden Tage am Lago Maggiore ...

eine wundervolle neue Woche für dich lieber Hans-Peter - alles Liebe

isabella

Indrani hat gesagt…

Wow! Grand series of shots! A treat to eyes!

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ich atme diese schöne Bilder... danke, sie sind so schön.
Liebe Grusse, Mirthe

Lasse hat gesagt…

This is a wonderful series Hans-Peter!