Samstag, 18. August 2012

Nostalgisch angehaucht...







Diese Bilder sind Bearbeitungen von neueren Fotografien von heute von originalen Fahrzeugen, Puppen und Instrumenten aus früheren Epochen...

These pictures are adaptations of new photographs today of original vehicles, dolls and instruments from past eras ...

Weitere Bilder sind in meiner Homepage Fotografie zu finden. More pictures can be found at my website photography : Nostalgie

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, ich staune mein lieber Hans-Peter. Die Bilder sehen wirklich aus, als würden sie von alten Glasplatten stammen. Eine perfekt inszenierte Illusion! Fantastische Motive wie man sich von deiner Fotokunst gewohnt ist. Die Fotos sind einfach "spitze"!!!

Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna

Rosanna Maisch hat gesagt…

...ach ja, noch was ergänzendes, war eben Deinem Link gefolgt und einmal mehr auf Deiner grossartigen Fotohomepage. Einfach perfekt aufgebaut und fantastischer Inhalt. Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Fotokunst! Ja, es lohns sich wirklich, dort ab und zu vorbei zu schauen...

Rosanna

beby-piri hat gesagt…

Super Bilder, keine Frage, kommt mir sofort das Wort "Postkarte" in den Sinn. Das eine oder andere Bild könntest du glatt dem Turismusbüro anbieten, oder nicht ?
Herzlich piri

Marina Linhares hat gesagt…

Beautiful series. Perfect moments recorded.
Good job on this.
Hugs.

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind wieder hervorragende Bilder und wirklich nostalgisch angehaucht, gelungene Werke. Eine Fotobearbeitung die sich lohnt anzuschauen. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Rachel hat gesagt…

Du bist eben ein perfekter Alleskönner, lieber Hans-Peter...ich liebe solche *Spielereien*, die eigentlich gar keine sind, sondern schon zur Kunst gehören...

herzlichst, Rachel

Hilda R.B hat gesagt…

So exciting series. Like these old picture.
hilda

Jasmin hat gesagt…

es ist interessant, was das Fehlen von Farben ausmacht und es kommen Erinnerungen, wie viel Zeit es früher brauchte, um beim Fotografen einen Film entwickeln zu lassen.
Auch die Farbfotografie, hatte uns nicht verwöhnt, damals im geteilten Land.

schöne Fotos! viele Grüße von Jasmin

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wonderful work!! Well done, I like it.
Herzlich, Mirthe

Christa J. hat gesagt…

Hans-Peter, die Bearbeitungen sind dir fantastisch gelungen und setzen die alten Gefährte ins richtige Licht. :-)
Auch die schönen Bauernhäusern kommen so wundervoll zur Geltung, klasse gemacht!. :-)



Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Christa

Indrani hat gesagt…

Very interesting. I like the treatment.