Samstag, 1. September 2012

Ein wunderbarer Sommerausklang auf dem Vierwaldstätter-See...



















































































Kommentare:

Fotonita hat gesagt…

Wonderful series!
What a beautiful country and place you live Hans-Peter!
And you know, in my hometown Gjøvik in Norway, on lake Mjøsa we have the worlds oldest "wheel steamer" in regular trafic. the boat is called "Skibladner" and look like yours! : )

Have a nice weekend! : )

Rosanna Maisch hat gesagt…

Was soll ich dazu noch sagen, mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter! GRANDIOS! Eine wunderschöne Fotoserie von einer wunderschönen Reise. Dieser See im Herzen der Schweiz hat es landschaftlich in sich. Deine Bilder zeigen dies auf eindrucksvolle Weise. Auch die großen Dampfschiffe, imposante Maschinen fahren die Fahrgäste über den See. Wie oft schon habe ich dein Video "Eine kleine Seereise" mir angeschaut. In diesem werden Deine Traumhasten Bilder lebendig. Danke, für diese feine Fotoserie!

Liebe Grüsse

Rosanna

Indrani hat gesagt…

Great series.
You have such lovely captures.

*Manja* hat gesagt…

Wundervolle Foto`s, Hans-Peter.
Danke, dass du uns mitgenommen hast.;O)
Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

Marina Linhares hat gesagt…

Beautiful series. Perfect moments recorded.
Nice work.

Rachel hat gesagt…

Lieber, guter Hans-Peter,

für mich sind es wahnsinnig, wundervolle Erinnerungen, lächel...ich habe diesen See unheimlich gern genossen - und jetzt deine Fotoserie - einfach nur schön...ich danke dir dafür so sehr!!!

herzlichst, Rachel

Margrit hat gesagt…

Hallo Hans -Peter
Nach einer Sommerpause habe ich es endlich auch wieder einmal auf deinen so fantastischen Blog geschafft ;-))
Die Bilder sind einfach Klasse ,wunderschön präsentierst du den Vierwaldstättersee und die Umgebung...wir wohnen schon an einem schönen Flecklein erde,gell !!!
Ich war vor vielen Jahren auch auf diesem Schiff ,genau hier und wir buchten ein 3 stündige Fahrt, die See war ruhig ,aber eben, diese Seekrankheit...wurde ohnmächtig und seitdem mache ich keine Schiffsreise mehr,wir mir schon beim zusehen übel ;-)))
Liebi Grüessli
Margrit

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Deine Bilder sind wunderschön. Ein herrlicher Sommerausklang, den Du uns da zeigst. Ja, der Herbst ist nun wirklich bei uns angekommen. Schade, ich hätte gerne noch ein paar Sommertage genossen.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Celine Rosenkind hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind ganz wundervolle Momente die Du eingefangen hast. Davon kann man immer wieder zehren und wenn es einmal allzu dunkel um mich wird, kehre ich einfach bei Dir ein~~~in Deiner Fotogalerie.
Dankeschön fürs Teilen und liebe Grüße von Celine

Hilda R.B hat gesagt…

Wow! This was atruly beautiful series. Great job!
What a lovely boat and place.
thanks for sharing this.
Greetings from Hilda

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
Du hast uns wieder an einem abwechslungsreichen Ausflug teilhaben lassen durch Deine besonders schönen Fotos. Auf diese Weise lerne ich mehr von Deiner schönen Heimat kennen. Deine Liebe zur Natur lugt auch hier aus allen Ecken hervor.
Sei herzlich gegrüßt von Karin Lissi

Lasse hat gesagt…

A gorgeous post Hans-Peter. Such a beautiful country and great photos !
Thanks so much for your nice comment on my blog !!

Beatriz hat gesagt…

Exhuberante colorido de cielos, lago, montañas y flores.