Samstag, 11. August 2012

Romantische Schifffahrt auf dem Brienzersee...





































Kommentare:

Kaya hat gesagt…

Oh, my goodness! This is a place like to dream. To go on a trip like this and see such magnificent scenery is a dream, beautiful dream.

Hans-Peter, these are fascinating photographs!!!!!

I wish you a happy weekend and creative.

Sincerely yours, Kaya.

C. K. hat gesagt…

Großartige Landschaft und traumhafte Bilder lieber Hans-Peter.
LG, Christiane

Bastelfeti hat gesagt…

Wundervolle Fotos, daß sieht nach einem erholsamen Tag aus, wo man mal so richtig die Seele baumeln lassen kann.
Vor allem das 1. Foto ist ein richtiges Postkarten motiv geworden.

Gruß BAstelfeti

Karin M. hat gesagt…

Oh...das ist wieder eine herrliche Fotoserie. Eine Schifffahrt in dieser grandiosen Umgebung ist ein Traum....wunder, wunderschön....
Liebe Grüße, Karin

Linsenzauber hat gesagt…

Lieber Hanspeter
Da zeigst Du uns wieder einen schönen Teil der Schweiz...
Erfrischende Bilder nach so einem heissen Tag! Das Bild mit der Welle gefällt mir besonders.
Herzlich Rosmarie

Marina Linhares hat gesagt…

Bela série de fotos. Variadas, bem enquadradas e ótimos momentos.
Muito bom!

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine herrliche Schifffahrt, ebenso herrliche Bilder die zum Träumen einladen, sie schenken auch das Gefühl der Frische in den warmen Sommertag. Liebe Sonntagsgrüße, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Traumhafte Fotografien mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter. Ich bin völlig begeistert von der Schöheit und Fülle dieser Landschaft und dem nostalgischen Dampfschiff. Deine Foto erstrahlen in der Schönheit einer einzigartigen Gebirgslandschaft. Idylle und die wunderbare Farbe des Sees, die einzigartigen Bauwerke und die feinen Schiffsdetails, einfach grossartig! Danke!

Liebe Grüsse

Rosanna

Pieces of Sunshine hat gesagt…

The boat, the scenery and the buildings are all stunning!

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful series of photos. The nature was so great.
Wish you a nice week.
Greetings from Hilda

Jasmin hat gesagt…

Ohhh Hans- Peter, kann die Welt nicht wunderschön sein?
Deine Fotos zeigen eine große Harmonie, das Wasser, die Berge, das Schiff, das alles auf dem Rücken der Natur,
wenn auch die Sonne noch ihr Lächeln schenkt, kann die Menschheit zufrieden sein.

mit vielen Grüßen, Jasmin

Novemberkind hat gesagt…

Tolles Schiff und schöne Aussichten. Muss ein schöner Tag gewesen sein.
Liebe Grüße :-)

Lasse hat gesagt…

Gorgeous captures Hans-Peter !

Indrani hat gesagt…

Different theme this time. Great captures.

Christa J. hat gesagt…

Diese fantastische Schifffahrt ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen, grummel, habe ich jetzt aber sofort nachgeholt. Das sind ganz fantastische Fotos von einer wunderschönen Landschaft, Hans-Peter.

Danke, dass du uns mitgenommen hast. :-9

Liebe Grüße
Christa

Christiane hat gesagt…

Eine romantische Schiffsreise wunderbar in Bildern festgehalten. Man wäre gern dabei gewesen.
LG Christiane

Lilo hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

was für eine schöne Bootsfahrt, ein herrliches Boot, ein wunderschöner See eingebettet in einer traumhaften Landschaft.
Vielen Dank fürs Mitnehmen und auch
für Dein "Hundstagengedicht", welches sich wunderbar zu meinem Post ergänzt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
und sende einen lieben Gruß
Lilo

Magia da Inês hat gesagt…

♡¸.°.¸♫♫♪

Muito bonito mesmo!
Trabalho espetacular.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♡彡♫♪°.¸.•°`

Fotonita hat gesagt…

Wonderful serie! Beautiful scenaries!
Have a nice weekend! : )

Fotonita hat gesagt…

Amazing serie ! Beautiful scenaries!
I realy love them all!
Have a nice weekend! : )