Montag, 23. April 2012

Klein ganz Gross...




























Kommentare:

Janny hat gesagt…

Prachtig Hans Peter wat een mooie bloemen serie knap gedaan en de laatste vind ik ook geweldig mooi
Lieve groetjes Janny

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Wunderbare Frühlingsbilder, genau richtig für den Monat April.
Von der Sonne beschienenen Eidechse zu
Gewitterstimmung bis zu Tulpen voller Regentropfen, ob im Garten, im Wald oder auf der Wiese, bei dir kann man alles sehen.
Herzliche Grüsse
Angela

Elena hat gesagt…

Unas precios imagenes de una primavera que invade todos los rincones, también nuestros blogs.
Un fuerte abrazo amigo!

beby-piri hat gesagt…

müsste ich mich für eines der vielen schönen Bildern entscheiden, wäre die Wahl zwischen tränenden Herz oder die supertolle Schnecke auf Tulpenblatt die Favoriten, herzlich Piri

Karin M. hat gesagt…

Eine großartige Serie mit wunderbaren Frühlingsmotiven. Blüten mit Wassertropfen sehen immer besonders faszinierend aus. Besonders gut gefällt mir das letzte Foto. Es sieht so friedlich und still aus...sehr schön...
Liebe Grüße, Karin

Anneliese hat gesagt…

Es braucht nicht viele Worte, herrlich!
LG Anneliese

essi hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
Wunderschöne Frühlings Fotos hast Du gemacht.
Fantastisch!!!
Liebe Grüße,
Essi

Linsenzauber hat gesagt…

Ja genau der April macht was er will... und bei dir blüht schon einiges mehr als im Bernbiet.Naja wir Berner haben sowie den Ruf nicht die Schnellsten zu sein ;-D Die Tulpe mit den Regentropfen sensationell, vorallem der Ausschnitt!
Herziche Grüsse Rosmarie

Jasmin hat gesagt…

schöne Fotos Hans-Peter, das sind die kleinen Wunder, die eine große Daseinsberechtigung haben…

das Gänseblümchen, in voller Bescheidenheit!

viele Grüße Jasmin

Indrani hat gesagt…

You have such a wonderful display of pictures.

Mirthe Duindam hat gesagt…

So beautiful series! The last one is breathtakingly beautiful with the yellow move.
With Love, Mirthe

C. K. hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsserie, lieber Hans-Peter!
LG, Christiane

ahora-giocanda hat gesagt…

Ja, der Frühling kommt mit Macht. Jeden Tag gibt es Neues zu sehen, jedes Jahr ist es wieder schön. Vom Frühling bekommt man nicht genug.

Liebe Grüße
Barbara

Rosanna Maisch hat gesagt…

TRAUMHAFT mein lieber Freund Hans-Peter. Der April wie er leibt und lebt. Diese Fotroserie ist so wunderschön, ich bin völlig begeistert und überwältigt von der Schönheit der Fotos und von der Schönheit der Natur!

Lieber Gruss von deiner Lyrikfreundin Rosanna