Montag, 16. April 2012

Frühlingsklänge...






















Kommentare:

elena nuez hat gesagt…

these are amazing but #4 and #5 my favorites!!!

Katalin hat gesagt…

Csodálatos
Nagyra értékelem

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Obwohl deine Regenbilder sehr schön geworden sind, freue ich mich auf einen trockenen Tag. Vielleicht kann man Morgen auch Blumen im Sonnenschein geniessen. Deine sonnigen Blumenbilder sind auf jeden Fall toll geworden.
Herzliche Grüsse
Angela

anSICHThoch3 hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,

wieder einmal, eine sehr schöne Bilderreihe. Die Natur ist bei dir schon richtig weit.
Ich warte auch schon ganz gespannt darauf, dass hier alles Grün explodiert ;)

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
Claudia

Art hat gesagt…

Stunning photos!

Engelchen hat gesagt…

Hallo Hans-Peter, du zauberst mit deinen Bildern wieder den Frühling herbei. Wunderschön.
Danke auch für deinen lieben Eintrag in meinem Blog.
Liebe Grüße
Christel

grammie g hat gesagt…

Hello Hans-Peter...I am in awe of your gorgeous photos with spring blooms busting out everywhere, and the little snail lovely ..I love them all could not pick a favorite one if I had to !! : }}
Grace

Mirthe Duindam hat gesagt…

So Schön!
Herzlich, Mirthe

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

was für eine wundervolle, beeindruckende und wahrlich bezaubernde Frühlingsbilderausstellung! Meisterlich, gefühlvoll und sehr poetisch dein Blick auf die Welt.. gut, dass ich mich nicht entscheiden muss und sie einfach alle aus Herzenslust genießen kann. ♥

alles Liebe für dich,

isabella

Jasmin hat gesagt…

…ja, Hans Peter, ein Geschenk der Blumen, alles ist kostenlos und wir können uns bedienen, ihnen danken, durch das Festhalten in deinen schönen Fotos!

Ein Lieblingsfoto ist der wunderschön, blühende Baum in der Landschaft!
viele Grüße, Jasmin

Rachel hat gesagt…

...ich kann mich nicht sattsehen, immer wieder *blättere* ich mich durch deine wundervolle Blumenwelt...

DANKE, lieber Hans-Peter

von Herzen, Rachel

Monré hat gesagt…

Wunderschön, diese Frühlingsmelodie.
Ob die Fotos der blühenden Bäume, oder die Schnecke mit ihrem Haus, alle spielen sie die Melodie des Frühling...
Herzliche Grüße von Monré

Karin M. hat gesagt…

Du hast einen herrlichen Frühlingszauber zusammen getragen, mir gefallen deine Fotos ausgezeichnet. Besonders gut gefallen mir die weißen Blüten und Bäume, sie sehen so rein und frisch aus...
Liebe Grüße, Karin

Gaby Bee hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich bin zum ersten Mal hier und werde sicher wieder vorbeischauen!

LG Gaby

Margrit hat gesagt…

Lieber Hans Peter
ich danke dir ganz herzlich für deinen Eintrag auf meiner HP ( www.margrit-art.ch )
Nun habe ich auch seit einer Woche einen Blog, der auch weiter wachsen wird ;-))
Ich bin von deinen so tillen Frühlingsfoto begeistert, wunderschön sind sie und ich
habe sogar mein Lieblingsblümlein,das Leberblüemli entdeckt....so schön !!!
ich werde sicher öfters hier reinschauen,verlinke dich auch bei mir !
Ein tolles Wochenende wünscht dir
Margrit

Indrani hat gesagt…

Lovely shots. The snail is amazing.

zeder hat gesagt…

Dank an den Künstler für diese schönen Frühlingsgrüße.
Uwe-Jens

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine außerordentliche Vielfalt an zu Herzen gehenden
Fotos, ein Frühlingsanblick wie man ihn sich wünscht, das hast Du uns allen erfüllt, ein herzliches Dankeschön dafür. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Liebe Hans-Peter,

Frühlingsimpressionen in höchster Perfektion. Fantastische Fotos. Eines schöner als das Andere und trotzdem sind sie alle von höchster Qualität. Du lebst mit der Natur, vereinst Lyrik und Poesie in all Deinen Bildern als wären es ein Gedicht. Grosse Naturfotografie!

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna