Montag, 5. März 2012

Warum ist es am Rhein so schön...





 












20 Kommentare:

Lasse hat gesagt…

Beautiful series this Hans-Peter !

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Zauberhafte Fotos! Ich habe mir deine Bilder eine ganze Weile angeschaut. Die Möwen fliegen und landen sehr elegant.
Ich bin auch gerne am Rhein. Leider komme ich selten zu diesem Genuss.
Herzliche Grüsse
Angela

C. K. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine wunderbare Bewegungsserie hast Du wieder gezaubert! Wenn die Möwen nicht so ein Geschrei veranstalten würden, würde ich sie glatt gerne haben. Elegant fliegen können sie ja.
LG, Christiane

Mirthe Duindam hat gesagt…

What a wonderful series! Beautiful to see.
With Love, Mirthe

Karin Lissi hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Fotoserie von den Möwen, Du bist
wirklich ein erstklassiger Fotograf und wir dürfen genießen...danke!
Liebe Grüße von Karin Lissi

Novemberkind hat gesagt…

Tolle Flugshow! Schön eingefangen!
Grüße dich ganz herzlich, Hans-Peter.
Bina :-)

Magia da Inês hat gesagt…

Adoro essas séries de fotos que mostram movimento... são fantásticas.
Boa continuação da semana!
Beijinhos.
Brasil
¸.•°`♥✿⊱╮

Indrani hat gesagt…

Great action captures.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, mein lieber Hans-Peter, das nenne ich Fotokunst. Ich bin völlig begeistert ob dieser grossartigen Bilder. Du hast wirklich ein perfektes Fotoauge, man fühlt, wie Du beobachtetst und dann in richtigen Moment auf den Auslöser drückst. Bravo mein Lyrikfreund!

Liebe Grüsse von Rosanna

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

As aves em voo são de uma beleza extraordinária. Só um bom fotógrafo e alguém muito sensível consegue captar esta maravilha.Parabéns!
Maria Emília.

Door de lens genomen hat gesagt…

Schöne Bilder, so schön sind die Vögel in der Luft, so frei!
Grüsse von Wietske

isabella kramer - veredit hat gesagt…

das sind ja umwerfend schöne Impressionen lieber Hans-Peter und sie beantworten die oben gestellte Frage auf das Allerbeste!

einen feinen Sonntag für dich lieber Freund,

herzlichst - isabella

Elena hat gesagt…

Preciosos encuadres, ellas siempre son espectaculares!
Un fuerte abrazo querido amigo!

Edith hat gesagt…

Du Lieber,

sie wusste, dass sie hübsch ist und stand so sehr gern Model, lächel...
und nun bekomme ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf, lach...

herzlichst, Rachel

Maria hat gesagt…

Wunderbare Bilder von diesen Möwen!
Schönes blog!

Herzlichst,
Maria

nouvelles couleurs - vienna atelier hat gesagt…

just great pics!

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful series. Love it!
Wish you a creativ week.
Greetings from Hilda

de wereld volgens essi hat gesagt…

Wow!! Wunderschöne Fotos Hans - Peter!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! L.G., Essi

T. Becque hat gesagt…

You always show such loveliness.

der Hamburger hat gesagt…

Tolle Bilder von den Möwen. Als Nordlicht aus Hamburg mag ich diese Tiere.