Donnerstag, 1. März 2012

Vom Morge- bis zem Ändstraich ...



















 

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, das sind wieder fantastische Foto-Impressionen. Jedes Bild strahlt poetische Momente aus. Sehr sehr schön.

Liebe Grüsse Dir von Rosanna

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wonderful series!
Liebe Grüsse, Mirthe

Faylinn hat gesagt…

Beautiful images..lovely costumes..Have a nice weekend.

Indrani hat gesagt…

Excellent captures.

C. K. hat gesagt…

Bei Euch ist ja richtig was los zur Fastnacht! Das kennt man in der hiesigen Gegend nicht so sehr.Schön, Deine Bilder genießen zu dürfen.
LG, Christiane

Magia da Inês hat gesagt…

Imagens exóticas e criativas.
Essas tradições são maravilhosas.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil.
♥ •˚。
°° 。♥。
●/ ♥•˚。˚
/❤
/ \ 。˚。♥

Karin Lissi hat gesagt…

Was verbleibt da noch zu sagen? Eine hervorragende Präsentation von Masken...Liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Schön sind deine Fasnachtsimpressionen geworden. Mir gefällt die Basler Fasnacht. Vielen Dank für deine prächtigen Bilder.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Angela

veredit hat gesagt…

Eindrucksvolle und sehr atmosphärische Bilder dieser uns so fremd anmutenden Tradition. Gekonnt spiegeln die Sequenzen die turbulente Atmosphäre voller Musik und Rhythmus, prächtigste Masken und Kostüme ... ich bin begeistert, als wäre ich dabei gewesen. Danke !!!

alles Liebe von mir für dich,

isabella

T. Becque hat gesagt…

What great elaborate costumes!