Samstag, 12. November 2011

Wasserklänge und Möwengeschrei....




















8 Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Ich kann den Klang des Wassers und das Geschrei der Möwen hören...du zeigst uns wunderbare Aufnahmen...das Licht hast du toll eingefangen...
LG: Karin

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Hallo lieber Hans-Peter
Schöne Fotos! Poesie über dem Wasser.
Im Wasser wäre es mir jetzt zu kalt, aber über das Wasser fliegen, mit dem Wind in der Luft segeln, das würde mir schon gefallen.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende.
Angela

Janny hat gesagt…

Fantastic Hans -Peter
Very nice serie well done
Have a nice weekend
Greetings Janny

Magia da Inês hat gesagt…

♡°
º✿
º° ♥✿
Linda série... é possível acompanhar os movimentos das aves.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♥♡

Indrani hat gesagt…

Wonderful action series.
Terrific captures.

Anonym hat gesagt…

Danke lieber Hans-Peter für deine Kommentar auf meinem Blogs, toll!!
Ich sehen schöne Bilder und Poësie von Möwen und wasser, wirklich ein sehr tolle serie Hans-Peter!

Herzliche Grüsse und eine schöne Sontag..

Henk.

Momentos Creativos hat gesagt…

very fantastic, very good your work
Muy lindas rosas muy impresionante
saludos

Rosanna Maisch hat gesagt…

Du meine Güte, sind das grossartige Bilder mein lieber Hans-Peter. Du fotografierst wirklich meisterlich. Die Bilder sind voller Leben und Dynamik. Ganz grosse Fotografie...

Liebe Grüsse von mir zu dir

Rosanna