Dienstag, 24. Mai 2011

Schaut nur, alles meine Kinder...





7 Kommentare:

megi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Es steht fest,diese Mutter verfügt über eine große Seele ,voller Liebe.Eine Mutter muss alle ihre Kinder gleich lieben.So ist gerecht.
ganz liebe Grüße
Megi

Janny hat gesagt…

Wat mooi Hans Peter de Vogel met de jonge mooie serie
Fijne avond en bedankt voor je leuke reacties
Groetjes Janny

C. K. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
wunderbar eingefangen, die Familie unter dem Kastaniendach! Kannst Du sagen, was das für ein Vogel ist, ich kann es nicht erkennen. Das Vogelbuch hilft mir auch nicht weiter. Vielleicht weißt Du es.
LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Sali Hans-Peter
Der Eichelhäher ist wirklich sehr fotogen! :-) Die Fotos sind toll geworden!!
Liebe Grüsse
Daniela

Karin M. hat gesagt…

Eine glückliche Vogelmutter mit ihren Kindern...das hast du sehr schön eingefangen...danke für die tollen Fotos...
LG: Karin

Anonym hat gesagt…

Das Haus ist voll!
Ganz schön stressig für die armen Eltern. Futter ranschaffen ohne Pause..
Herzliche Grüße von Mon-Ré

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde

ich bin sehr erfreut über all die wunderbarenen Rezensionen zu meinen Werklein. Vielen Dank!

Dear Friends

I am very happy about all the wonderful reviews of my little work. Thank you!

Best regards

Hans-Peter