Freitag, 20. Mai 2011

Faszination einer Mai-Vollmondnacht...





Kommentare:

anSICHThoch3 hat gesagt…

...so ähnlich sollte meins auch aussehen ;)
Leider habe ich kein Stativ und war zudem hundemüde.
Sehen echt schön aus deine Vollmond-Bilder!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Lasse hat gesagt…

Very beautiful and solenn!!

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísimas!
Buen fin de semana!

Indrani hat gesagt…

Beautiful compositions, each one of them.

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank Dir, auch ich habe kein Stativ, dementsprechend mache ich viele Ausschussbilder, einige davon sind mir dann auch gelungen ...

Faszinierend fand ich die zeitweilige Halo-Erscheinung, die Eiskristallnebel um den Mond...

Liebe Olga, Indrani und Lasse,

vielen Dank für euere lobenden Rezensionen, die mich sehr freuen

Herzlichst und liebe Grüsse
Hans-Peter

Dear Claudia,

Thank you, I also have a tripod, therefore I make a lot of images Committee, some of which I then managed to ...

Fascinating I found the temporary halo phenomenon which Eiskristallnebel to the moon ...

Dear Olga, Indrani and Lasse,

Thank you for your laudatory reviews that made me very happy

My best regards
Hans-Peter

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Mainacht...mir gefällt das 2. Foto besonders gut...
LG: Karin

Mon-Re.B hat gesagt…

Toll!!! Da ich mitten in der Stadt wohne, werde ich solche schönen Fotomotive bestimmt nie zu sehen bekommen.Mein Favorit ist das 3. Foto. Es erinnert mich an "Peterchens Mondfahrt"
Liebe Grüße von Mon-Re

henk knibbeler hat gesagt…

Tolle Foto's Hans-Peter in eine schöne Mainacht. Es muss sehr klar sein und du braucht das Licht sehr gut, wirklich wunderschön!

LG von Henk

Mariann Lennert hat gesagt…

Romantic moon!
Regards M

C. K. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
das Schlafwandeln hat sich ja echt gelohnt! Denke gerade beim letzten Bild ein wenig an Petrchens Mondfahrt!
LG, Christiane

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

BOnjour
Le rêve était donc chez toi!!!!
Merci pour tes superbes photos bise

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
diesen Monat habe ich den Vollmond verpasst.... wie gut, dass Du ihn so genial erwischt hast! Selten sieht man den Hof so schön, und ganz schwierig ist das aufs Foto zu bringen. Ist Dir gut gelungen! Auch ohne Stativ :-)

Liebe Grüße,
Pia

BrandNewStudio hat gesagt…

Excellente
Work
Tank you for sharing

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Freunde

ich bin sehr erfreut über all die wunderbarenen Rezensionen zu meinen Werklein. Vielen Dank!

Dear Friends

I am very happy about all the wonderful reviews of my little work. Thank you!

Best regards

Hans-Peter