Donnerstag, 26. Mai 2011

Neues aus der Kinderstube...








Kommentare:

Hilda R.B hat gesagt…

Wow, so nice! This was so sweet, have never seen their nest before. Thanks for sharing. Have a nice week to you.

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

SUperbe bravo pour tes photos.ILS SONT adorables comme moi HIHII Je trouve que tu as eu beaucoup de chance car j'aurai aimé aussi faire ces photos. J'adore et je regarde les oiseaux
Bonne soirée

Karin M. hat gesagt…

Schöne Aufnahmen....und alle Kinder wollen satt werden...da haben die Eltern ihr Tun....
LG: Karin

Anonym hat gesagt…

Super tiernas!
Saludos australes!

Olga Ricci
(no funciona bien Blogger por eso el comentario como anónimo)

C. K. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
jetzt erkenne ich es auch, dass es ein Eichelhäherpärchen ist. Bei uns kommen sie immer nur im Winter zum Fressen. Ansonsten sind sie dort, wo sie hingehören, im Wald. Diese Kinderstube scheint ja ganz bei Dir in der Nähe zu sein! Wunderbar, da stiller Zuschauer sein zu dürfen.
LG, Christiane

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Freunde

ich bin sehr erfreut über all die wunderbarenen Rezensionen zu meinen Werklein. Vielen Dank!

Dear Friends

I am very happy about all the wonderful reviews of my little work. Thank you!

Best regards

Hans-Peter

Alex hat gesagt…

Wow ist das toll - superschöne Aufnahmen

Hella K. hat gesagt…

...wunderschöne Aufnahmen... herrlich...

Einen schönen Sonntagabend noch...

LG

Hella K.

henk knibbeler hat gesagt…

Wow Hans-Peter, das sind schöne Foto's von der Eichelhäher!! Und du mein Dank für alle Kommentare auf meinem Blog. Ich hatte ein störung mit Google-Blogger, war unmöglich zu reagieren auf andere Bloggers!
Auch die neue serie ist wunderbar Hans-Peter,

LG,
Henk.