Sonntag, 27. März 2011

Morgentraum am Firmament





Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hans-Peter,
die aufgehende Sonne - der untergehende Mond.
Die Planeten haben die Seiten gewechselt.
Liebe Grüße
Irmi

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Liebe Irmi,

ein ewiger Kreislauf im weiten Universum. Unendlich, im Gegensatz zu underem Leben, das nur einmal auf und unter geht in der endlichkeit unseres Seins.

Vielen herzlichen Dank!

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

Bonjour et bien des photos incroyables je trouve et si belles
merci

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Bonjour la France,

Merci pour votre gentil commentaire sur mes photos de lune. J'étais très heureux!

Best regards

Hans-Peter

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amigo!
Passei para admirar suas fotografias e encontro esse show de imagens!!!
São fotos como essa que embelezam a vida...
Boa semana!
Beijinhos.
♫♫.•*¨*•♫♫¸
ღ°ºBrasil♫º
♥º

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Olá, amiga!

Obrigado por sua revisão, apraz-me muito!

Muitos cumprimentos e beijinhos.


Hans-Peter

Caro hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
was sind das wieder für wundervolle Aufnahmen.
Da kommt man gleich ins Träumen.
Liebe Grüße
Caro

veredit hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

das sind umwerfend schöne und sehr poetische Bilder! Wohl dem, der die Gabe hat so zu sehen ♥


liebe Grüße und eine wunderschöne Woche für Dich,
isabella

Karin M. hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen....die beiden letzten Fotos, mit dem kahlen Baum im Vordergrund und dem blauen Himmel, gefallen mir besonders gut...
LG: Karin

henk knibbeler hat gesagt…

Some very nice films about the moon Hans-Peter, I see them like a poem, like how the moon read our lifes, our thoughts and more..

Thanks for this beautiful moment..


best regards,

Henk.

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter,

Deine Mondaufnahmen sind ja fantastisch!Ich bin völlig begeistert.

Du verstehst nicht nur mit Worten umzugehen, Du hast auch ein besonderes Auge für die Natur, die Du immer wieder mit Deiner Kamera für uns einfängst. Vielen dank Dir...

Liebste Grüsse

Dein Lyrikfreundin Rosanna

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Uii so viele Rezensionen, vielen herzlichen Dank liebe Freunde:

Uii so many reviews, thank you dear friends:

Liebe Caro, schön, dass es mir gelungen ist, Dich zum Träumen zu verführen.

Liebe Isabella, Dein Worte mach mich ein wenig verlegen. Die Natur zeigt sich mir von ihrer schönsten Seite, ich brauch sie doch nur noch abzulichten.

Liebe Karin, Deine Besuche und Kommentare freuen mich immer wieder.

Dear Henk, thank you very much, so the moon is poetry, music and light. He is mysterious and gives strength and energy.

Liebe Rosanna, Dein Worte berühren mich sehr. Worte und Bilder, Bilder und Worte, jedes für sich sind Geschichten voller Klänge und ergänzen sich sehr.

Liebe Freunde, ich danke Euch ganz herzlich, diese Rezensionen sind viel mehr als nur Applaus, sie bestärken mich in meiner Arbeit...

Herzlichst

Euer Hans-Peter

Dear friends, I thank you very much, these reviews are much more than just applause, they encourage me in my work ...

Sincerely,

Yours, Hans-Peter

Heidegeist hat gesagt…

Hallo. Ich bin begeistert von diesen wunderschönen Fotos und deinem Blog. LG Inge

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Liebe Inge,

wunderbar, es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos und mein Blog gefällt. Sei immer wenn Du magst mein Gast...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

C. K. hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,

wundervolle Mondfotos hast Du gemacht! Es war ja auch sehr schönes Wetter. Ein wenig erinnert mich der gute alte Mond erstens an Peterchens Mondfahrt. Das war immer meine Lieblingsgeschichte beim Sandmann. Zweitens muss ich immer bei dem Anblick eines so schönen Mondes auch an das Werk Carl Orff's denken. Plötzlich ist der Mond weg, er leuchtet nicht mehr. Die Menschen stehen im Finstern-wo ist nur die große Laterne? Wer hat den Mond gestohlen?
LG, Christiane

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK / HAIKU+FOTOGRAFIE / KURZGESCHICHTEN hat gesagt…

Liebe Christiane,

Deine wunderbare Rezension schlägt eine wunderbare Brücke zu meinen Mondbildern. Vielen, herzlichen Dank.

Vielen Dank auch für Dein grosses Lob, welches mich ehrt und freut...

Liebste Grüsse von mir zu Dir...

Hans-Peter

Mon-Re.B hat gesagt…

Danke für deinen Besuch, die netten Kommentare und den Eintrag in die Leserliste.
Deine Mondfotos gefallen mir gut. Die Farben der zwei oberen Bilder sind eine Wucht. Auch die zwei Mondhalbkugeln sind sehenswert.
Herzliche Grüße von Mon-Re

Lilo hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
sehr schöne Aufnahmen .... die Zeit zum Träumen geben!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Joop Zand hat gesagt…

WUNDERSCHÖNEN aufnahmen,
meine komplimenten Hans-Peter.

Liebe grüsse, Joop

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Freunde, ich bin überwältigt von Eueren wunderbaren Rezensionen.

Liebe Mon-Re, ich freue mich sehr über Dein Besuch und Dein Leselisteneintrag, vielen Dank. Die Fotos machte ich jeweils am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Meine kleine Lumix begleitet mich jeden Tag, so kann ich denn auch spontan das fotografieren, was mir gerade ins auge "sticht".

Liebe Lilo, auch Dir mein herzlicher Dank. Freut mich, dass Du Dich in meine Leseliste eingtragen hast. Schön dass ich Dich mit meinen Mondfotos zum Träumen anregen durfte.

Lieber Joop, vielen, herzlichen Dank. Dein Kompliment freut mich sehr, stammt es doch aus der Fedser eines grossen Naturfotografen.

Liebe Freunde, ich danke Euch ganz herzlich, diese Rezensionen sind eine grosse Wertschätzung, sie bestärken mich in meiner Arbeit...

Herzlichst

Euer Hans-Peter

Barbara hat gesagt…

Hallo lieber Hans-Peter!

Mein doch recht großes Kompliment an Dich, für die herrlichen und traumhaften "Morgentau am Firmament" Impressionen, einfach wunderschön!

Danke, auch für Deine lieben Zeilen!!

Herzlichst
Barbara

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh wie freut mich Dein Kompliment, das ich sehr gerne entgegen nehme. Vielen, herzlichen Dank!

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Huellas hat gesagt…

Bellas fotos.-