Montag, 9. Juni 2014

Impressionen aus dem Kaltbrunnental...

 



 


 
 




 



 








 




Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...herrliche Aufnahmen, Hans-Peter!
Sei lieb gegrüßt,*Manja*

sinnvoll hat gesagt…

Liebe Hans-Peter
Wow, das sind ja ganz wundervolle Aufnahmen! Der Bach, die Nahaufnahmen der Insekten, die Blumen und das idyllisch gestrandete Boot...die Bilder haben so etwas magisches, einfach traumhaft.Ich war schon lange nicht mehr dort, aber wenn ich diese Aufnahen ansehe, ist dies ganz bestimmt wieder ein Ausflug wert.
Liebe sonnige Grüsse
Sarah

Rachel Rachelchen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

da hast du uns wieder mitgenommen, durch deine wundervolle Heimat.
Ich gehe gern mit dir spazieren, denn ich darf durch deine Augen solche Schönheiten sehen.

Ganz lieben Gruß
von mir zu dir!!!

Noke hat gesagt…

Schöne Bilder von dem Ausflug in die Natur.

Gruß
Noke