Montag, 19. Mai 2014

Aus Wald und Heide...












 


 


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Peter, was für ein Farbspiel der Frühling uns doch jedes Jahr aufs neue beschert.
Die Natur schert sich nicht darum ob die Farben zusammen passen oder nicht und doch sieht es ins rechte Licht gerückt einfach traumhaft schön aus.
Besonders schön finde ich aber die Aufnahmen von der Hummel (?) Ubd der kleinen badenen Meise (echt süß)

Gruß BAstelfeti

Christa J. hat gesagt…

Was für wundervolle Impressionen aus Fauna und Flora von dir, lieber Hans-Peter. :-)
Es zwitschert, summt und quakt und du bringst uns alles mit, was der Frühling zur Zeit zu bieten hat.:-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön, lieber Hans-Peter!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne