Mittwoch, 17. Juli 2013

A silent touch of summer feelings ...

 


 


 

 

 


 

 
 


 
  





Kommentare:

Arija hat gesagt…

Lieber Hans Peter, ich nasche germe in deinem Blog herum und kann nur selten die Worte finden ein Kommentar zu hinterlassen. Die Schönheit deiner Bilder macht mich einfach sprachlos! In dieser Serie ist das Edelweiß der Held. Mit dem bloßen Auge könnte ich nicht die Hälftet seiner Schönheit sehen. Herrlich, wie immer.
Ganz herzliche Grüsse von deiner 'alten' Freundin in Australien.

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :) Wie immer :)
LG Babs

maria hat gesagt…

lieber hans-peter,
die Kamera und DU - ein großARTiges Team........bin begeistert von deinen Aufnahmen....und wenn es einmal sein sollte, würde ich sehr gerne ein Foto von dir malen.......würde mich dann melden, ob du es erlaubst????
herzliche grüße
maria

Christa J. hat gesagt…

Der Titel passt perfekt zu deiner großartigen Fotoserie, lieber Hans-Peter. :-)
Haben die Hortensien eine Dusche abbekommen.
Es dürfte wirklich mal eine Nacht draußen regnen, es ist alles so trocken und jeden Tag muss ordentlich gegossen werden, damit die Blumen die Sommerhitze überstehen.
Die Hortensien sind, wenn sie voll erblüht sind, stets sehr durstig.

Liebe Grüße
Christa

Indrani hat gesagt…

How beautiful! Loved seeing them!

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Lieber Hans-peter,
einen besseren Titel hättest du nicht finden können.
Eine tolle, sommerliche Bildfolge.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Arnoya Ari hat gesagt…

Sommer besteht aus vielen Dinge, gute Picks.

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful summer Photoshop.
Great summer to you.
From Hilda

Lasse hat gesagt…

Beautiful summer pictures Hans-Peter!

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Endlich haben wir einen wunderschönen Sommer und diesen hast du mit bezaubernden Bildern eingefangen.
Herzliche Grüsse aus Bubendorf
Angela

*Manja* hat gesagt…

...richtig tolle Foto`s, lieber Hans-Peter.
Ja, jetzt hat man wieder Motive ohne Ende...`herrlich... ;o))
glG,*Manja*

lis hat gesagt…

Sentimentos belíssimos de um verão que eu desejo continue assim maravilhoso pra ti Peter,
Muitas fotos lindas e muito bem apanhadas,
Um grande abraço bem brasileiro

Olga Ricci hat gesagt…

Preciosas Hans!!! Saludos australes!

bmh hat gesagt…

Berührt von Deinen fotor, von ihrer künstlerischen Vielfalt, sende ich Dir, lieer Hans-Peter, ganz liebe Grüße Barbara

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, das sind Bilder der Meisterklasse. Ich bin überwältigt von diesen fantastischen Fotograien!

Liebe Grüsse von Rosanna