Dienstag, 6. November 2012

Frühnebel und Novembergold....



























Kommentare:

Nora und Alwina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da mal wieder..

Mit vielen Grüßen,
Nora

Rachel hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ich habe mich hinein ziehen lassen in diese Gegend, die den Herbst ganz fest noch hält, die zum Träumen in uns klingt...

DANKE für diesen wundervollen Spaziergang mit dir...

von Herzen,
Rachel

fotonita hat gesagt…

Golden moments... beautiful autumn captures! Love them all Hans-Peter!

Have anice day! ; )

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

Das ist einen sehr schöne serie photo's,..... meine komplimenten darfür.

LG, Joop

lis hat gesagt…

Maravilhosas!
Paisagens , lagos com cisnes ,os patinhos , a cor do outono _ só a natureza pra fazer tão lindos os dias.
Parabéns, são clicks preciosos.
um abraço e um bom dia

Jasmin hat gesagt…

alle Fotos sind schön, Hans-Peter,
das zweite Foto, das Natur Schauspiel gefällt mir besonders gut, als ob ein weißer Engel aus dem dunklen Wolkengebilde heraus flieht.

mit vielen Grüßen Jasmin

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter, das sind einmal mehr großartige Impressionen aus der Natur, die Du uns hier zeigst. Eine von vielen Menschen als triste und dunkle Jahreszeit empfunden, finden sich in Deinen Bildern lichte Momente, die einem berühren. Meisterlich fotografiert, führen Diene Bilder durch fantastische Landschaften, egal ob Nebel oder Sonnenschein, Du hast die grosse Gabe, alles ins rechte Licht zu rücken und der Natur ihre feine Poesie zu entlocken. Danke für diese wunderbare Fotoserie!

Liebe Grüsse von Rosanna

Deiner Lyrikfreundin

beby-piri hat gesagt…

Wouw, super schöne Stimmungsbilder, ich wiederhole mich bei dir, "Postkarten würdig", mlg Piri

Christa J. hat gesagt…

Du hast noch so wundervolle Fotos, die an den goldenen Oktober erinnern mitgebracht, Hans-Peter und auch die Frühboten des Novembers. Auch wenn viele diesen Monat nicht mögen, so hat auch er seinen Reiz, wenn geheimnisvolle Nebelschwaden über Wiesen, Seen oder zwischen den Bäumen hängen.

Vielen Dank fürs Teilen deiner Fotos. :-)

Liebe Grüße
Christa

Marina Linhares hat gesagt…

Beautiful image, colors, brightness and macro!!!

sinnvoll hat gesagt…

Wunderschöne und traumhaufte Aufnahmen sind Dir, lieber Hans-Peter mit diesen Fotos gelungen. Ob nun in Form von mystischer Nebelstimmung oder auch die sich im Wasser spiegelnden Bilder und die letzten Farbimpressionen, bevor das Novembergold ganz zu Boden gleitet. Eine kleine Entspannungsreise in Form von Bildern.
Liebe Grüsse
Sarah

Elena hat gesagt…

Son imagenes preciosas, un trabajo lleno de sensibilidad.
Un fuerte abrazo querido amigo!

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°✿⊱╮╮
Olá, amigo!
Eu não sei dizer o que acho mais bonito porque todas as fotos são artisticamente trabalhadas.
Cada vez que venho ao seu blog está ainda mais bonito!!!!

Bom fim de semana com tudo de bom: muita saúde e muita paz.
Beijinhos.
Brasil.
.•°✿⊱╮•°✿⊱

Irene hat gesagt…

A series of great autumn captures! I specially like the mushrooms!

Irene

Engelchen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich bin wieder mal begeistert von deinen wunderschönen Herbstbildern.
Es ist immer wieder wunderschön, auf deinen Blog zu kommen.
Ich sende dir herzliche Wochenendgrüße
Christel

LadyArt hat gesagt…

...und die augen gehen mir über bei der pracht, die du hier auf so sensible weise einfängst...
das farbige strahlen und das filigrane zittern, natur in ihrer schönsten form, eingefangen mit deinen augen... ein wunderschöner spaziergang an deiner seite ...

ich danke dir inniglich

gabriele

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Der Herbst in seiner ganzen Pracht.
Eine wunderschöne Bildserie zeigst du hier. Der November hat immer noch viele Farben.
Bilder zum Staunen!
Liebe Grüsse, Angela

Celine Rosenkind hat gesagt…

Wundervolle Stimmungsreiche Momente hast Du wieder eingefangen lieber Hans Peter und ich bin wie immer begeistert, Herzlichen Dank und liebe Grüße von Celine