Dienstag, 7. Februar 2012

Neues aus der Eiszeit...










Kommentare:

herbst.zeitlosen hat gesagt…

das wird ja immer fantastischer mit diesem Brunnen, ein eiskaltes Kunstwerk.
Liebe Grüße
Monika

C. K. hat gesagt…

Und jetzt müsste es in der Nacht noch richtig angestrahlt werden! Dann sieht es richtig futuristisch aus. Die Natur ist der Erbauer unserer Traumwelten. So würde ich es ausdrücken.
LG, Christiane

zeder hat gesagt…

Mit etwas Vorstellungskraft erkenne ich Eispaläste...
sehr schön,
Grüße, Uwe-Jens

Karin M. hat gesagt…

Wow...das sind erstaunliche Kunstwerke, ein großartiger Brunnen...ein ganz fantastischer Eispalast...Im Winter sieht er sicher viel schöner und eindrucksvoller als im Sommer aus....sehr schöne Fotos...
Liebe Grüße, Karin

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful series from you. Great light in all of this photos. Have a lovely winter week.
Greetings from Hilda

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter,

ein Eistraumschloss im wahrsten Sinn. meisterliche Fotografien von Eisskulpturen, die ein Künstlerbrunnen erzeugt hat. Wahre Kunstwerke die die Natur geschaffen hat. Das wunderbare tiefblaue Licht gibt der Szenerie noch den letzten Schliff. Einfach Grandios!

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Uiii schön, lieber Hans-Peter
Du hast die Eiskunstwerke perfekt fotografiert.
Ich kann mich nur noch den vielen Kommentaren anschliessen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüsse
Angela

Flora von Bistram hat gesagt…

Wo hast Du denn diese phantastischen Motive gefunden? Ich war schon froh über meine Regentonne
Liebe Grüße
Flo

katerchen hat gesagt…

wohnt dort die Eiskönigin???
LG vom katerchen..total begeistert

Joop Zand hat gesagt…

Das sind wunderschöne bilder Hans-Peter, meine komplimenten.

Grüsse, Joop

nouvelles couleurs - vienna atelier hat gesagt…

ja echt wunderschön, eisig, frost... die verschiedene blautone sind echt wunderschön

mari hat gesagt…

Великолепная зимняя сказка!

Kaya hat gesagt…

Ohh, ice sculptures and they are so wonderful. This is an amazing capture, dear Hans-Peter! Light, composition and colors are just perfect.

Love these series of ice sculptures. They are splendid!

Warm hugs from Kaya.

Carmen hat gesagt…

Ich glaube wenn ich in meiner Heimat so viele tolle Fotomotive hätte, wäre ich auch ständig zum Fotografieren unterwegs. Es ist nicht so, dass es hier keine gibt, aber solche "Eisskulpturen" habe ich noch nicht gesehen. Klasse!

Liebe Grüße!

✿⊰♥⊱ FRANCE ✿⊰♥ hat gesagt…

BOnsoir et bien on dirait des barbes A PAPA
L'effet est superbe et froid aussi
ELLES sont incroyables ces photos
IL fait bien froid chez toi
Bonne soirée

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
"Eiskalte" Momente hast Du toll festgehalten, Sinfonie
einer Eiszeit, Bewunderung pur. Liebe Grüße von Karin Lissi

Elena hat gesagt…

Impresionante ver estos trozos de hielo. El color es precioso.
Un fuerte abrazo y buén fin de semana!

Magia da Inês hat gesagt…

É surpreendente o poder da natureza.
Sempre um toque de beleza.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
°º♥

(⁀‵⁀,)
¸`⋎´
¸.•°`♥

beby-piri hat gesagt…

Hallo Hans Peter, war heute den T-Brunnen besichtigen und all die Fotographen herum auch. Ich finde, du hast den Eisberg in einem super Licht eingefangen und die Details sprechen für sich. Herzlich Piri