Donnerstag, 26. Januar 2012

Pause...


Liebe Freunde,

ich bin ein wenig müde und mache nun einmal eine kurze Pause. Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen entstehen.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare und wertschätzenden Worte bedanken.

Viele liebe Grüsse

Hans-Peter

Dear Friends,

I am a little tired now and make a short break. New photos, new poems and new haiku will be created.

I want to thank me for all of you for the many comments and appreciative words.

Many dear greetings

Hans-Peter

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich wünsche dir für die Verschnaufpause( jeder hat mal nötig) alles Liebe und Gute,
erhole dich gut!
Ich freu mich, dann wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Anneliese

beby-piri hat gesagt…

Lieber Hans Peter, Pausen sind wichtig damit man wieder aus dem vollen schöpfen kann. Oder auch so, mal die Seele baumeln lassen.... und in einen feinen Vollkornschnägg der Andreas Bäckerei beissen... herzlich Piri

nouvelles couleurs - vienna atelier hat gesagt…

ab und zu eine pause ist notwendig finde Ich, aber komm doch bald zurück zu uns :-)
naturlich mit schöne foto und poesie wie immer

Lasse hat gesagt…

Welcome back when you feel for it !

grammie g hat gesagt…

Hello Han-Peter...this is a an amazing photo so peaceful and serene in nature!!
Refresh and return when you aree ready!!
Love Grace

Karin M. hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich auf deine neuen Werke...
Liebe Grüße, Karin

Rosannas Lyrik-Seite hat gesagt…

Lieber Hans-Peter mein Lyrikfreund,

Ja, Du hast eine Pause verdient. Ich staune immer wieder über Deine unermüdliche Kreativität, mit der Du uns immer wieder mit wunderbaren Texten, Gedichte, Haiku, Poesie und Fotografie erfreust.

Meisterlich sind Deine Werke, gross Deine Kunst...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine inspirierende, erholsame Auszeit und freue mich jetzt schon auf viele, viele neue Werke von Dir...

Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute

Umarmung und Küsschen Deine Lyrikfreundin Rosanna

ahora-giocanda hat gesagt…

Komm wieder, lieber Han-Peter, wenn die Zeit reif ist.

Liebe Grüße
Barbara

Monré hat gesagt…

Hallo Hans-Peter
Genieße deine Auszeit! Ich wünsche dir alles Gute.
Herzliche Grüße von Monré

Indrani hat gesagt…

Fantastic picture.
Have a good rest. :)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das sind ja tolle Aufnahmen! So nah möchte ich an diese schönen Tiere auch einmal herankommen ... leider besitze ich kein Teleobjektiv.

Danke für die lieben Zeilen, und ich wünsch' Dir eine erholsame Pause. Manchmal muß das einfach sein.

Herzliche Grüße
Sara

✿⊰♥⊱ FRANCE ✿⊰♥ hat gesagt…

BOnjour
j’espère que tu vas bien et que cette pause se passe à merveille aussi
J'aime cette photo
ILS SOnt si beaux avec ton blanc
je pense qu'il doit faire bien froid alors vite au chaud bise

Olga Ricci hat gesagt…

Bellísima y tierna imagen, amigo!!!
Saludos australes!

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ich habe dich, deinen schönen Blog und deine Kommentare schon vermisst.
Ich freue mich, wenn du uns wieder mit neuen Gedichten, Geschichten und Fotos überraschst.
Ich wünsche dir gute Erholung.
Alles Liebe
Angela