Mittwoch, 7. September 2011

Sonnenseite im Frühherbst...









Kommentare:

pietrzyk hat gesagt…

Wonderful series.Greetings Andrzej.

Novemberkind hat gesagt…

Sonnenblumen sind immer wieder ein herrlicher Hingucker. Dieses Jahr hatte ich auch welche in der Vase, aber da haben sie sich leider nicht so gut gehalten.

Bis dann. Bina

Lasse hat gesagt…

Hi Hans-Peter, Love these great photos. And the sun and the bird is just awesome !

Art hat gesagt…

Wonderful pictures, love the colors!

Irmi hat gesagt…

Peter, herrliche Bilder. Vor allen Dingen der Vogel, ganz nah an der Sonne. Erinnert mich an das Lied: Flieg nicht so hoch, mein lieber Freund.....
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

Monré hat gesagt…

Hallo Hans-Peter!
du hast mit deinen Sonnenblumenfotos ein wenig den Sommer zurückgebracht. Ganz große Klasse ist das Foto mit dem Vogel der fast die Sonne berührt.
Herzlichst Monré

Janny hat gesagt…

Wow wonderful Hans Peter the Bird in the sun fantastisch also the sunflowers
Greetings Janny

Anneliese hat gesagt…

Es ist Genuss pur, Deine Bilder zu betrachten.
lG Anneliese

*Manja* hat gesagt…

Wundervolle Foto`s, lieber Hans-Peter.
Das 2. ist, in diesem Post, mein heimlicher Favorit.;O) Genial!
GLG,*Manja*

Magia da Inês hat gesagt…

°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.
Olá, amigo!°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫°
Gostei muito do efeito com a foto da água, porém a mais linda é a linda foto mostra a leveza e a luminosidade da borboleta.
Aguardo sua visitinha.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.

ahora-giocanda hat gesagt…

Ich schließe mich den begeisterten Lesern und Hinschauenden hier an und bin begeistert - wieder einmal.

Liebe Grüße
Barbara

Neumi hat gesagt…

schöne Fotos, besonders gefällt mir der Vogel, der die Sonne schneide,
Grüße Neumi

Indrani hat gesagt…

I like the different perspectives. :)