Samstag, 23. April 2011

Licht, Schatten und Düfte...





 


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wie gestern auch - eine wunderbare Wanderung durch die Natur.
Mir gefällt die Pusteblume besonders gut. Sie läßt mich zurückdenken, als wir als Kinder unzählige kleine Fallschirmchen in die Luft pusteten.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Irmi

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Irmi.

Vielen, herzlichen Dank. Ja die Fallschirmchen, als Kinder ein Segen, als Erwachsene nun ärgern wir uns manchmal, wenn sie sich da nierlassen und keimen, wo ander Blüchen im Garten spriessen sollen. Als Gelbe Blumen sind sie wunderschön, die Löwenzahn, verblüht ein wunderbares Gebilde, wie die Architektur eines Kuppelbaus...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful photos. Have a nice easter to you.

Karin M. hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
vielen Dank für deine schönen Fotos.... Maiglöckchen...und den Flieder hast du wunderbar eingefangen, habe erst überlegt, was es sein könnte, bis ich die kleinen Blüten unseres geliebten Flieders erkannte....
LG: Karin

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

Bonjour
tu as tj de très belles photos chez toi
Merci
Je te souhaite de belles fêtes bise

Magia da Inês hat gesagt…

FELIZ PÁSCOA!!!✿°º
✿♫♫°º

Beijinhos.
Brasil°º
• ♥♥♫° ·.

( ),,( )
(=':'=)
(,,)♥(,,)

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

Wunderschönen aufnahmen mit tolles farben.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

LG, Joop

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Freunde,

herzlichen Dank für all die wunderbaren Kommentare, die mich mehr als nur freuen...

Liebe Grüsse

Dear Friends,

thanks for all the wonderful comments that pleased me more than just ...

Best regards

Chers amis,

merci pour tous les commentaires merveilleux qui me plaisait plus que ...

Meilleures salutations

Caros amigos,

obrigado por todos os comentários maravilhosos que me agradou mais do que apenas ...

Melhor que respeita

Beste vrienden,

bedankt voor alle mooie reacties, dat beviel me meer dan alleen ...

Met vriendelijke groet

Hans-Peter

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

in deiner Bilder-Poesie
liegt ein Teil MEINER Welt ..
wunderschön

lieben gruß Ursa

Luzia hat gesagt…

Licht, Schatten und Düfte - der Frühling schwebte durch die Lüfte. Mit Sonne er die Seelen streift - bis süßer Duft dem Regen weicht...... So geschehen seit gestern (sehr zum Wohle der Natur)in Mitteldeutschland. Aber vorher war es ganusoschön, wie auf Deinen Aufnahmen zu sehen. Herzliche Grüße von Luzia.

veredit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

traumhaft sind diese Bilder, sie sind so intensiv und wundervoll gestaltet, dass man meint von den Düften dieser Schönheiten umgeben zu sein.

Poetisch und eindrucksvoll diese Bilder!!

ganz liebe Grüße
Isabella

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE hat gesagt…

Liebe Ursa, Luzia und Isabella,

ganz herzlichen Dank für Euere wunderbaren Rezensionen. Ein geschriebener Applaus und eine grosse Wertschätzung. DANKE!!!

Hertlichst und alles Liebe

Hans-Peter

~°schuenga°~ hat gesagt…

Mein Spaziergang durch die Welt der Bilder hier bei Blogger hat sich heute wirklich gelohnt. Ich durfte einen wunderschönen Block hier bei Dir entdecken.
LG