Mittwoch, 5. Januar 2011

Licht




Kommentare:

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
Vielen Dank für Deinen Kommentar und das gefühlvolle Gedicht "Nebel" auf meinem Blog.
Auch ich wünsche alles Gute und viel Musse im neuen Jahr.
Du hast stimmungsvolle Bilder geschossen.

Herzliche Grüsse
Angela

Joop Zand hat gesagt…

Hallo Hans-Peter

These pictures are really beautiful,and the colors are great.

Greetings, Joop

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Angela

sehr gerne. Nebel inspiriert zu Poesie, Deine Nebelbilder sind Poesie...

Herzlichen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne auch an Dich zurückgebe.

Für mich bietet unsere Natur so viel schönes, das muss man einfach festhalten. Danke für Dein grosses Lob...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hi Joop

Thank you for your laudatory review ...

Kind regards

Hans-Peter

C. K. hat gesagt…

Hallo,
die Lichtstimmungen sind toll fotografiert. Ich finde Lichtstimmungen besonders im Winter recht attraktiv!
Herzliche Grüße aus dem fernen Sachsen, Christiane

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Liebe Christine,

herzlichen Dank für Deine Rezension zu meinen "Lichtbildern", die mich sehr freut.

Dies Aufnahmen habe ich in verschiedenen Jahreszeiten aufgenommen. Im Frühjahr, im Sommer und im Herbst...

Herzlichst und liebe Grüsse

Hans-Peter