Montag, 1. April 2013

Erwachen...
















Kommentare:

veredit - isabella kramer hat gesagt…

aus eis und schnee ist leben geboren, wie hoffnungsfroh sind deine bezaubernden impressionen!

ich wünsche dir von herzen einen wundervollen frühling.

eine umarmung und liebste grüße
isabella

Arija hat gesagt…

Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist da! Nicht immer das beste um Tauben vergiften zu gehen, viel schöner Deine Blumenpracht zu bewundern.
Hoffe der Osterhase hat Dir viele Leckerbissen gebracht!

LadyArt hat gesagt…

...oh, wie wunderschön, danke für dieses Geschenk, ich bin verzaubrt!

Bei mir ist nichts Buntes, alles grau in grau, nur die Rinde der Bäume und die vom Schnee verbackenen Blätter sind braun und grau-weiß-schimmernd...

hach!

Liebe Grüße in einen hoffentlich noch wärmer werdenden Ostermontag!
Gabriele

Rosanna Maisch hat gesagt…

Was für ein fantastischer Bilderbogen lieber Hans-Peter. Ein Frühlingserwachen der besonderen Art in wunderschönen Naturbildern. Mein grosses Kompliment an Dich. Du verstehst es, Deine Betracher und Leser mit wunderschönen Fotografien und Texten zu verzaubern. Dafür danke ich Dir von Herzen...

Deine Lyrikfreundin

Rosanna

C. K. hat gesagt…

Vom Eise befreit...daran freute sich schon Herr Goethe. Bei Euch haben es ja schon einige Exemplare geschafft. Sehr schöne Frühlingsimpressionen bei wunderbarem Licht. Wärmendes Licht der Sonne - hier war es schon lange nicht mehr. Nix vom Eise befreit, somit tun Deine Bilder der Seele gut.
VG, CK

beby-piri hat gesagt…

ach Hans-Peter, wenn ich heut nicht die Sonne gesehen hätte, würde ich behaupten, du hättest dir hübschen Frühlingsboten mit Scheinwerfer beleuchtet, herzlich Piri

sinnvoll hat gesagt…

Schöne Fotos!
Liebe Grüsse
Sarah

Anita Otrebski hat gesagt…

Wonderful post!
Spring is here! ; )

Have a nice new week : )
Hilsen Anita

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Herzlichen Dank.
Sonnige Grüße Babs

Nora und Alwina hat gesagt…

Vom grauen, kalten Winter zum farbenfrohen Frühling, voller Hoffnung und Leben. Wunderbare Bilder!

Es grüßt dich ganz lieb,
Alwina

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Tröstlich..., es wird doch werden..., von Karsamstag bis Ostermontag wachten wir mit immer neuen Schneebildern auf, zum Grab meiner Eltern stapften wir im Bodetal durch knietiefen Schnee, dort an der täglichen Sonnenstelle ein lila Krokus... Lieben Gruß Ghislana

lis hat gesagt…

Aqui há Primavera Peter,
Muito lindas !

Magia da Inês hat gesagt…

Belos detalhes.
Super fotos!
Bom fim de semana!
Muita paz e muitas alegrias!
♫♫° ·.♪

Indrani hat gesagt…

I like how spring is peeping out through snow.

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter

zum Glück ist es jetzt endlich Frühling und der Schnee ist geschmolzen bei uns unten.
Aber schön sehen deine Blumen aus im Schnee. Die Eiskristalle sind ja ganz toll geworden, gratuliere.
Liebe Grüsse, Angela