Dienstag, 11. Dezember 2012

Frisch aus der Druckerei...



Haiku + Fotografie

Hans-Peter Zürcher

Haiku-Fotobändchen

ca. 72 Seiten , Hardcover fadengebunden

34 Haiku werden von 34 ganzseitigen Fotografien begleitet

Format: Querformat 105 x 148 mm

Preis CHF 24.--  /  EURO  20.50   zuz. Versandkosten

Der Autor zeichnet in der Manier  japanischer Schreibkunst Naturbilder, die mit passenden Fotos ergänzt wurden. So entstanden wunderbare Gesamtbilder, die zum Meditieren einladen. Die Haiku sind in deutscher Schrift verfasst und mit japanischen Schriftzeichen verziert. Das Büchlein ist ein kleines Meisterwerk und sehr ansprechend aufgemacht...



Das Buch kann gerne hier bestellt werden: Oneline Shop

Die Buchbesprechung in der Riehener Zeitung vom 7. Dezember 2012

zum Vergrössern und Lesen bitte obiges Bild anklicken...

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ich wünsche dir mit dem zauberhaften Büchlein
ganz viel Erfolg....
es ist doch so toll,wenn man sein eigens Werk in der Hand halten kann,gell :-))
Ganz liebi Grüessli
Margrit

Kaya hat gesagt…

My dear Hans-Peter, I congratulate you on your poetry and photography book.

This is a wonderful event and it is a very big event!!!

I wish you plenty inspiration and many beautiful ideas.

I am very honored to know you and be your friend.

Warm and loving hugs from Kaya.

lis hat gesagt…

Imagino o quanto lindo deve ser
Gostaria muito de adquirir ,mas infelizmente a distância me impede ,
deve ficar caro e complicado,
deixo abraços e desejo sucesso .

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh, herzliche Gratulation lieber Hans-Peter. Das hört und sieht sich wunderschön an. So wie ich Deine großartigen Fotografien und Haiku aus Deinen Blog kenne, ist sicher auch dieses Büchlein ein Meisterwerk für sich.

Alle guten Dinge wollen Drei sein und so habe ich eben auch dieses Büchlein bestellt und freue mich sehr, es in meinen Händen zu haben. Dein Märchenbuch ist ein wunderbares Werk, nicht nur für Kinder und auch Dein feines Lyrikbändchen spricht für Deine Art zu Schreiben...

Liebe Grüsse von Rosanna

Marina Linhares hat gesagt…

Deve ser uma maravilha. Sucesso!!!

Magia da Inês hat gesagt…

♫♫° ·.

Amigo,
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
✿ ¸.•°✿⊱╮

lis hat gesagt…

Oi Hans-Peter
passando pra deixar abraços

fotonita hat gesagt…

Congratulation about your book, Hans-Peter!
You are a great artist!

Have a nice weekend! ; )

Nora und Alwina hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch! Es muss bestimmt ein ganz wunderbares Gefühl sein, sein eigenes Werk in den Händen zu halten.

Es grüßt Dich,
Alwina

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Werk, ganz und gar herrlich schaut es aus !! Ich wünsche dir einen ganz tollen Erfolg damit und werde mir meines jetzt gleich bestellen. Das bringt dann bestimmt der Weihnachtsmann.

liebe Grüße deine norddeutsche Dichter- und Fotografenfreundin,

isabella

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

Dein neues Büchlein ist bei mir angekommen. Wow, Du, ich bin völlig begeistert von diesem Bijou. Es ist wirklich wunderschön geworden und in bester Druck- und Buchbindemanier hergestellt. Feinste Haiku- und Fotokunst! Die Buchkritik in der Riehener Zeitung hat die Seele dieses Büchleins richtig wahegenommen und wunderbare beschrieben, genau so zeigt es sich auch, dieses feine Werklein von Dir. Mein großes Kompliment an dich lieber Hans-Peter

Herzlichst und vielen Dank

Rosanna

Neumi hat gesagt…

Ich habe für meine Kinder auch ein Büchlein mit meinen Gedichten und Bilder gemacht, zum Verschenken als Erinnerung.
Ich wünsche Dir, dass Du viele Bände verkaufst,
liebe Grüße Ulrike