Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstliches Intermezzo mit Schneeflocken...












Kommentare:

.•♫•. Nancy .•♫•. hat gesagt…

*** Merci Hans-Peter pour ces belles photos de la neige !!! J'aime ces flocons et cette blancheur hivernale !!! :o)
Je te souhaite un excellent dimanche !
BISOUS BISOUS BISOUS ! :o) ***

Rosanna Maisch hat gesagt…

Uii lieber Hans-Peter, gestern sass ich noch auf einer sonnigen Bank und hab ein neues Gedicht geschrieben, derweil es bei Dir geschneit hat. Das Schneetreiben in die herbstliche Farbenpracht schaut allemal wunderschön aus. Feine Fotos lieber Hans-Peter, bin sehr begeistert!

Liebe Grüsse von Rosanna

Art hat gesagt…

Amazing picture series I liked it!

Christa J. hat gesagt…

Hallo lieber Hans-Peter,

da kamen wundervolle weiße Flocken bei euch vom Himmel und in der Tat sehen sie einfach grandios vor der schönen Herbstpracht aus. :-)

Danke dir für diesen schönen Augenschmaus. :-)

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagabend

Christa

Marina Linhares hat gesagt…

Following adorable! Each is unique in composition!

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine Augenweide sind Deine aktuellen Fotos von dieser Jahrszeit. Bei uns ist es eisekalt und schon am Samstag gab es Schneeregen, nun müssen wir durch eine kalte, kahle Welt hindurch, aber mit der Hoffnung, dass der Frühling wieder einkehrt. In uns strahlt die Sonne und wir finden immer Sonnenstrahlen...
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Elena hat gesagt…

Muchas gracias Hans por tus amables comentarios, para mi es una alegria que mis fotos te gusten tanto. Creo que es la mejor recompensa que esta aficción que nos une nos puede dar.
Precioas tonalidades y unos lugares muy hermosos los de tus fotos.
Un fuerte abrazo!

(◔‿◔) hat gesagt…

Herbst trifft Winter - i-wie kommt es mir vor, wie ein Naturwunder, was du hier festhalten durftest. Geilöse Foto-Poesie, Hans-Peter

Herzlichst - Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

sinnvoll hat gesagt…

So schön wie die Schneeflocken um das bunte Herbstlaub tanzen! Vorallem die Fotos mit den Schneeflocken und den orange-roten Bäumen gefallen mir so gut. Ich nehme an es sind Kirschbäume?
Liebe Grüsse
Sarah
PS. Wow, der Bonsai-Baum ist selbst gezogen, ich staune was du alles so machst.