Freitag, 6. Mai 2011

Im Bann der schönen Margarite






Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Ich mag die Margariten auch sehr, Hans-Peter.
Immer ein Anblick der mich fröhlich stimmt.
Sie sehen ein bisschen aus wie Gänseblümchen in riesig. :)

Hab ein erholsames Wochenende.
Ganz liebe Grüße. Bina

Karin M. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von einer bezaubernden, schlichten Blume...
Liebe Grüße: Karin

Angela Häring-Christen hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Da lasse ich mich auch gleich mit in den Bann der Margariten ziehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Angela

Mon-Re.B hat gesagt…

Schöne Fotos! Sie stimmen fröhlich! In Miniformat stehen auch die hübschen Margariten auf meinem Balkon. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Mon-Re

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Fotos, erinnern mich an meine kindheit, da waren die Wiesen noch voll von Margariten , lg Barbara

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful photos. Well done. Have a nice weekend.

Pia hat gesagt…

Dank der aussergewöhnlichen Perspektive sind die Fotos auch aussergewöhnlich gut. Ich finde sie super!

Liebe Grüße,
Pia

Magia da Inês hat gesagt…

°º♫ Amigo,
°✿
Fotografias fantásticas!!!
Bom domingo!

Beijinhos.
Brasil.

°º♫
°º✿
º° ✿♥ ♫° ·.

✿ ♥ France ✿ ✿ hat gesagt…

Une fleur si simple mais si belle chez toi merci

Olga Ricci hat gesagt…

Bellas y delicadas imágenes!
Saludos australes!