Montag, 3. Januar 2011

Tränen der Nacht




Kommentare:

RUNA kunst hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, dieser Tropfen-Zyklus spricht mich ganz besonders an. Das kleine im grossen so zu sagen. ich wünsche Dir im neuen Jahr 2011 alles Gute und viel Kreativität, mit freundlichen Grüssen von RUNA

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hallo Runa,

schön, dass Dich meine bescheidenen Werklein ansprechen. Vielen Dank für Deine Rezension.

Auch vielen Dank für Deine Neujahrswünsche, die ich Dir gerne auch zurückgebe.

Herzlichst

Hans-Peter

Minusca hat gesagt…

The world in a simple drop
an infinite dream

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Features a warm thank you very much,

small dreams in tiny droplets show us the wonders of the world appear in natural light.

Kind regards

Hans-Peter

Joop Zand hat gesagt…

Super aufnahmen.... sehr gut gemacht Hans-Peter.

danke für ihren besuch am meine blog.

Grüsse, Joop

FOTO-POESIE / POESIE+LYRIK hat gesagt…

Hallo Joop,

sehr gerne. Vielen herzlichen Dank für Deinen Busuch hier bei mir im Foto-Poesie und für Dein grosses Lob...

Herzlichst

Hans-Peter